Mond und Mars zwischen Wolken

  • Hallo,


    gestern klarte es kurzzeitig auf und ich nutzte die Gelegenheit für einige Bilder.


    Meer der Feuchtigkeit (passt zum Wetter [V] )

    10" Foto Newton, 3x FFC, DMK


    Gassendi

    8" KC, 3x FFC, DMK


    Mars

    19.01.2008 23.15 MEZ, 8" KC, 3x FFC, DMK, nachvergrössert


    MfG Leo

  • Hallo Leo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Meer der Feuchtigkeit (passt zum Wetter [V] )
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Du konntest immerhin noch fotografieren und das auch noch mit beispielhaftem Erfolg. Bei uns ist der Himmel seit einer Woche total dicht [V][V][V].


    Gruß Kurt

  • Hallo Manfred und Kurt,


    Danke, das ich aufgebaut habe war der pure Frust, das es dann doch geklappt hat war Glück. [:)]


    Viele Grüsse Leo

  • Hallo Jörg,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Wo hatest Du in Berlin schönes Wetter?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    war eine Wolkenlücke bei mir in Spandau von ca. 2,5 Stunden mit einigen Wolken zwischendurch, Glück gehabt.


    Grüsse Leo

  • Hallo Leo,


    wie man es von dir gewohnt ist wieder einmal schöne Fotos! Das Mare Humorum (eben ein bischen klugschei...[:)]) gefällt mir sehr wegen der sichtbaren Wellen in der Tiefebene. Ich habe nur Regen, und das seit Tagen und Nächten. Laut meiner Wetterkarte ( http://wetterstationen.meteome…netz/forecast/103100.html ) soll es bei mir tatsächlich etwas besser werden...ich bin gespannt und mein PST steht bereit!


    Viele Grüße nach Berlin
    Arno

  • Hallo Arno,


    Danke, mein PST-Umbau schläft im Moment, aber die neue Saison beginnt ja bald wieder [8D]
    Wünsche Dir und uns bald besseres Wetter!


    Viele Grüsse zurück, Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!