Statistik
Besucher jetzt online : 358
Benutzer registriert : 23222
Gesamtanzahl Postings : 1136020
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

· Neue Forensoftware im Astrotreff - alles zur Umstellung ... ·
 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Mond nähert sich Mars
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  09:53:56 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab es geschafft bis 6:00 wach zu bleiben und hab den Austritt am (dunklen??) Mondrand trotz Nebel gesehen. Dabei war der Mond bis etwa 3:00 nichtmal zu sehen. Um 5:30 verschwand er dann ziemlich schnell wieder, Glück muss man auch mal haben.

Ih wünsche allen hier schöne Festtage!




Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Copernicus
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
6529 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2007 :  10:02:10 Uhr  Profil anzeigen
Nicht traurig sein - die nächste Planetenbedeckung kommt früher ode später wieder zustand ;-)

Auch ich hatte Pech - dafür habe ich mal wieder richtig ausgeschlafen. Auch nett !

Gruß

Copernicus


Hey Michael, da fahre ich in den Süden auf 650m Höhe und Du erlebst im Norden die Bedeckung - wie finde ich denn das ;-))

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.59 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?