Statistik
Besucher jetzt online : 201
Benutzer registriert : 23252
Gesamtanzahl Postings : 1137101
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

· Neue Forensoftware im Astrotreff - alles zur Umstellung ... ·
 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2010 :  23:06:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sabine,

danke füs Mitgefühl- Schneeflocken konnte Duke leider nicht fangen, er guckte aber oft neugierig raus und wollte auch gerne, aber da hatte ihn der Virus schon angegriffen und durfte nicht.

Aber zu deinem Leolitto- Schnee und rote Nase- bist du sicher das er nicht Rudolph heißt?

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: stefan-h am: 18.12.2010 23:09:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1406 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2010 :  10:44:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage
An Rudolf dachte ich auch schon.

Er hat aber kein Geweih auch wenn die Ohren groß sind.

Gruß

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mmrdgl
Meister im Astrotreff

Deutschland
444 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2010 :  23:52:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

hier mal ein Bild von meinem Stubentiger(so friedlich wenn er doch blos immer wär)


Gruß,
Michael

don´t think twice, it´s alright!


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
421 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2010 :  16:11:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stefan,
es tut mir so leid um Duke, der Kleine war mir schon richtig ans Herz gewachsen. Aber gebt doch seiner kleinen Freundin wieder einen Spielkameraden, sonst ist sie so allein und sucht nach ihm.

Rainer, gut dass dein Stifi wieder da ist. Die beiden Brüder zusammen ist wieder einmal ein wunderbares Bild.

Sabine, Leolito findet den Schnee offenbar sehr interessant und was sagt die "Schwarzohrkatze" dazu? Kaufst du ihm dann eine Schülermonatskarte? er muß doch wohl nicht als Erwachsener bezahlen?


Liebe Grüße
Ute

53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 25.12.2010 :  19:59:14 Uhr  Profil anzeigen
Erziehung muß sein. Da hilft auch kein Zähnefletschen und Stirnrunzeln




Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 25.12.2010 :  20:51:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Rainer,

das Bild ist eindeutig ein Fake- kein Schnee, wo gibt es denn sowas?

Gruß
Stefan

PS: der darüber nachdenkt, dem Tierheim einen Besuch abzustatten

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 25.12.2010 :  21:25:30 Uhr  Profil anzeigen
Doch,

Schnee gibts hier auch :)



Und statte dem Tierheim einen Besuch ab. Die Tiere werdens Dir danken.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2010 :  14:22:34 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Rainer,

sag mal- was hat den dein Tigi für eine Schuhgröße zu den Winterstiefeln die er auf dem Bild trägt?

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2010 :  13:16:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage
"Was guckt ihr denn alle so doof ... ?"



"... noch nie einen Kater gesehen ?"

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
552 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2010 :  20:31:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage
Servus Leute,

so, zum Jahresausklang nochmal was von unserern zwei Miezen (die wir seinerzeit übrigens auch aus dem Tierheim geholt haben und wir habens nie bereut):


Hier hat jemand aktiv bei der Renovierung geholfen. Das hält bestimmt ewig!


Und das passiert, wenn unser neugieriger Felix die Baustelle inspiziert und sich dann Streicheleinheiten abholt.


So schläft man heute und räkelt sich richtig!


Angesichts der Kälte zeigt uns Gipsy, wie man richtig dämmt. Zwischen den Fensterflügeln ist ein dickes Brett geklemmt, damit die Fellnasen den Katzenbalkon auch im Winter benützen können. Nur der Durchgang läßt Kälte rein. Und hier hilft unsere Flauschi mit, Heizkosten zu sparen.


Gipsy schaut nachdenklich raus, wer sich denn so im Garten rumtreibt.


Felix inspiziert das Revier von Mr. Jingels, unserem Zwerghasen, einem echten Allgäuer. "Wer bist denn du?"


Flausch pur! Schleck, schleck.

Allen Astro- und Katzenfans noch ein Gutes Neues Jahr 2011!

Gruß und CDS

Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2010 :  20:43:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ute und alle anderen Katzenliebhaber,

darf ich mich vorstellen- ich bin Quin und habe seit Montag Abend einen neuen Dosenöffner. Auf dem Bild seht ihr mich bei meinem ersten Rundgang durch mein neues Heim. Dummerweise hat mich mein Herrchen mit dem ersten Foto im Treppenhaus erwischt.



Wundert euch nicht das Quin dem kleinen Duke so ähnlich sieht- es ist ein Zufall- Quin war das einzige Kätzchen vom Alter her passend zu unserer Cleo. Leider scheint der Kleine sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben denn er ist sehr ängstlich und versteckt sich kaum das jemand sich bewegt oder er etwas lautes hört.

Allerdings wird so langsam aus dem kleinen Angsthasen eine richtige kleine verschmuste Katze aus ihm. Ich hab ja Urlaub und kann mich viel mit ihm beschäftigen- kuscheln tut er jedenfalls sehr gerne wenn er sich mal hochheben lässt.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
421 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2010 :  13:02:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stefan, hallo Quinn

Das freut mich für euch und für das Katerchen, dass es ein gutes Zuhause gefunden hat.
Was sagt Cleo denn dazu? Haben die Beiden schon Tuchfühlung aufgenommen?
Komisch, die roten Kater ziehen sich irgendwie an, unser erster war auch ein Roter Tiger und dann hat sich Fritzi (rot) hier auf eigenen Wunsch eingeschlichen, erst ist er im Garten eingezogen und dann stand er vor der Haustür und wollte unbedingt rein.
Und mir war die Farbe völlig egal

Euch allen einen guten Rutsch, hoffentlich mit nicht zu viel Streß für die Miezen und ein glückliches Neues Jahr

Ute

53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2010 :  13:35:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ute,
Zitat:
Was sagt Cleo denn dazu?
Fauch, Brumm, schmoll

Aber das ist schon vorüber, gestern Nacht teilten sich beide den Schlafplatz oben im Wintergarten und man schnuffelt sich auch schon gegenseitig an den Nasen und sonstigen Stellen ab. Und Quin haut auch kaum noch ab wenn man auf ihn zugeht, lässt sich leichter anfassen und schiebt mit dem Kopf gegen die Hand.

Ging schneller als ich nach dem ersten Eindruck befürchtet hatte.

Guten Rutsch auch für dich (und alle anderen Mitleser)

Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Rundmaus
Meister im Astrotreff


680 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2011 :  22:12:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rundmaus's Homepage  Sende Rundmaus eine ICQ Message
Das Katzz meiner Eltern eskalierte an Silvester mal wieder. Schlimm mit dem Tier, läßt sich völlig gehen...



Viele Grüße,
Rundmaus

<:O~~~

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2011 :  22:29:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage
Gutes Neues !

Fabrizio läßt das völlig kalt, er wärmt sich lieber an der warmen Heizung auf !



Sorry, Bild ist nicht ganz so schön, aber Katzen anblitzen ist auch nicht schön }

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.65 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?