Statistik
Besucher jetzt online : 193
Benutzer registriert : 23252
Gesamtanzahl Postings : 1137096
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

· Neue Forensoftware im Astrotreff - alles zur Umstellung ... ·
 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

starbug74
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  09:19:03 Uhr  Profil anzeigen
Hurra, ein Katzen-Thread!
Super Bilder dabei, ich hab mich weggeschmissen!

Dann will ich auch mal. Mein kleiner "alter Sack" Luis (sorry, leider nur olle Smartphone-Fotos):



Da sind die Rabauken meiner Schwester schon ein ganz anderes Kaliber:









Viele Grüße, Katrin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  09:59:14 Uhr  Profil anzeigen
Hi Katrin,

wie jetzt, ein rotnasiges Dampfbügeleisen und eine veganische Katze? Und der anderen ist dauernd kalt am Hintern? Du solltest mal ein ernstes Wort mit deiner Schwester reden...


Hi Rainer,

schade, dann gibt es wohl keine Katzen-Fuchs Bilder mehr zu sehen, außer dein ex-Gastfuchs kommt mal mit seinem Nachwuchs vorbei zwecks einfacher Nahrungsaufnahme incl. medizinischer Versorgungen (Entwurmen, Flohpillen...)

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  10:47:51 Uhr  Profil anzeigen
ich hoffe die Katze ist entwurmt und Du isst nicht aus dem Topf :P

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

commandobasis
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2042 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  14:57:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Katrin!
Stefan...ich glaube eher das die sich ihr Essen selber Kochen...und eine Bewacht alles...oder besser "Beschläft"alles.
Was für Geile Bilder.....!
Unbedingt mehr von diesen Rabauken!
Ich glaube das es deine Schwester nicht gerade leicht hat.
Wirt wohl bei jedem nach Hause kommen Denken..." Was die wohl wieder getrieben haben"!

Gruß Samael!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  21:56:20 Uhr  Profil anzeigen


SIE ATMET NOCH! SIMULANTIN!

(im Hintergrund: abgedecktes EQ5 Stativ da soll einer sagen es ist keine Astrokatze!)

Bearbeitet von: astrops am: 31.07.2015 21:57:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2015 :  23:27:09 Uhr  Profil anzeigen
NIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT KNIPSENNNNNNNNNNNNNNN!




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2015 :  01:26:41 Uhr  Profil anzeigen


und hier noch ein Schnellschuss! (canon 1100D 300mm freihand)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

starbug74
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2015 :  09:12:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ja, bei den beiden kommt nie Langeweile auf...!
Die lassen sich dauernd neuen Blödsinn einfallen, und die Familie wird täglich mit neuen Katzenfotos und -videos "beglückt".

hier also noch ein paar Bilder (mit freundlicher Genehmigung meiner Schwester):

Wer ist hier wohl der Küchen-"Chef"?





Jeder Hexe ihre Katze aufm Buckel!



Wenn sie mal nichts anstellen, wird ferngesehen:




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

starbug74
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2015 :  09:23:45 Uhr  Profil anzeigen
Dabei sind wir doch kleine unschuldige Engel...







Und ist die Kiste noch so klein - ich pass da rein!



Viele Grüße, Katrin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2015 :  15:07:32 Uhr  Profil anzeigen
Hi Katrin,

die beiden in der Küche- die ersetzen da wohl Salz und Pfeffer.

Nebenbei- gestern war Weltkatzentag- und keine neuen Bilder hier im Fred.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2015 :  11:10:31 Uhr  Profil anzeigen
Doch Stefan,

eins gibts aber nur weil der Stifi sich heute Morgen blicken lies. Bei der Hitze die letzten Wochen sind die Biester früh am Morgen verschwunden und sind erst abends wieder hervorgekommen. Heute Morgen hatte es etwas abgekühlt und Stifi ist dageblieben.



GR

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2015 :  21:30:03 Uhr  Profil anzeigen
Hi Rainer,

mein Mäusemörder (bringt derzeit dank offener Fenster/Balkontüre jede Nacht laut maunzend mindestens eine ins Haus und will sich loben lassen ) lag tagsüber irgendwo unter den Büschen- vorhin hat er dann ein Staubbad genommen und ist vor Erschöpfung glatt eingeschlafen....



Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 12.08.2015 21:31:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

astrops
deaktiviert


655 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2015 :  11:54:04 Uhr  Profil anzeigen
Da wollte ich gerade die frisch verlegten Fliesen fotografieren....



...und der kleine Schei*er rennt ins Bild!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2015 :  11:43:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage
Wimmelbild für Stubentiger: Wie viele Vögelchen sind auf dem Bild zu sehen?



Gruß Flohbie
(leider mittlerweile katzenlos)

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2015 :  13:58:56 Uhr  Profil anzeigen
Hi Stefan,

ich hab das Suchbild mal meinem Katerchen gezeigt- er meinte, da wären 7 Erlenzeisige und eine Blaumeise zu sehen.

Du ohne Katze? Geh mal ins Tierheim, da wartet bestimmt eine Samtpfote auf einen neuen Dosenöffner.

Gruß Stefan


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 1.02 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?