Statistik
Besucher jetzt online : 182
Benutzer registriert : 23252
Gesamtanzahl Postings : 1137096
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

· Neue Forensoftware im Astrotreff - alles zur Umstellung ... ·
 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2013 :  11:43:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Udo,

hübsche Strafe

Die Zeichnung der beiden um die Nase herum ist so schön gleichmäßig- und bringt diesen bittenden Blick noch schöner zu Geltung- dürfen wir bei euch einziehen?

Miauende Grüße
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Turbofahrer
Meister im Astrotreff

Deutschland
340 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2013 :  08:15:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Turbofahrer's Homepage
Auch von mir ein kleiner Katzen-Beitrag.

Neulich im Zoo - ein etwas zu groß geratener Stubentiger:



Und hier meine zwei beim kollektiven Mittagsschlaf im katzeneigenen Bett:



Kater Jojo (rechts im Bild) ging leider letztes Jahr im Alter von 16 Jahren von uns nach schwerem Nierenversagen

Gruß
Marco

12" GSO Dobson / Bresser SkyLux 70/700 / Doerr Mars 66
Coronado PST
Fernglas Carl Zeiss Jena 7x50
Canon EOS 550D / Canon Powershot SX 130 IS

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5183 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2013 :  23:05:23 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab da auch noch zwei Kuschelkatzis:






Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2013 :  11:24:09 Uhr  Profil anzeigen
Hi Ullrich,

schöne Kätzchen hast du da geknipst, so richtig zum knuddeln

Meine waren diese Woche viel im Haus- das Wetter war ja nicht so toll. Und siehe da, Kater Nero duldet sogar, das sich Mieze neben ihm zur Ruhe bettet- sonst brummt und murrt er da immer gleich.



Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2013 :  13:48:35 Uhr  Profil anzeigen
Kurz vor den 300000 Klicks mal was mit astronomischem Zusammenhang



Herrchen, ich hab durchgeguckt, aber ich seh nix

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5183 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2013 :  14:00:09 Uhr  Profil anzeigen
Das Wetter ist ja auch nur geeignet, auf dem Karatzbaum zu liegen oder einfach nur zu schlafen:





Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2013 :  20:13:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage
(==>)matss, tut mir leid wegen Deiner Tigi ...

Damit der Thread nicht einschläft, habe ich noch ein paar Bilder von
unserer Fellina vom Sommer gefunden. Mittlerweile wird sie ihrem Namen
wieder gerechter, sie bekommt schön lanngsam ihr Winterfell :-)






Ist auch ein bisserl ein Kontrastprogramm zum grauslichen Wetter im Süden Österrreichs

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2013 :  22:44:09 Uhr  Profil anzeigen
Hi Armin,

ja, das grausliche Wetter haben wir hier in Nordbayern auch- und morgen früh soll Schnee fallen. Aber macht nix, im Winter ist das halt so.

Meine Samtpfoten haben sich dem Wetter auch schon angepasst- als ich mir diese Woche ein wenig die Zeit am Billartisch vertreiben habe kam Mieze Cleo und kurz danach Katerchen Moritz dazu- und beide wollten auf ihre Lieblingskuscheldecke rauf.



Wenn es sein muss, dann geht das auch zu zweit ohne das Raufereien losgehen- wofür das Wetter alles gut sein kann.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2013 :  10:53:01 Uhr  Profil anzeigen
Damit es dem Katzenfred besser geht als ISON, hier was Neues



Zwei Raufbold beim täglichen Training- der Kleine fängt immer an (unausgelastet dank schlechtem kaltem Wetter), aber auch der schwarze Kämpfer langweilt sich scheinbar, jedenfalls geht er nicht aus dem Weg

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5183 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2013 :  15:32:54 Uhr  Profil anzeigen
Sind die mit Skalarwellen behandelt worden?

Ich hab hier auch so eine Zicke...jagt die anderen quer durch den Garten und wenn ein Zaun im Weg ist, geht das gekloppe erst richtig los. Scheint aber so zu sein, daß die Kira mal 'getroffen' wurde von einer ausgefahrenen Kralle - jedenfalls mußte ich sie mit einem Abszess zum TA tragen...was sie erstaunlicherweise auch so einfach mit sich machen lies.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2013 :  20:42:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage
Hallo Stefan und Ullrich!
Nach dem z.T. wirklich "anstrengenden" ISON Thread bin ich hier mal wieder "Katzen schauen" gegangen.

Stefan - bei der vorigen Seite dachte ich mir noch, schön, zwei Miezen die sich mögen, auf dieser Seite plötzlich das Gegenteil .

Ich hatte und habe auch heute noch immer nur eine Katze.
Wünschen würde ich mir aber schon so 2-3 zugleich.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich vertragen?
Miezen sind grundsätzlich ja Einzelgänger... Oder hält sie der Dosenöffner bei Laune ?

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Bodybag666
Meister im Astrotreff

Deutschland
422 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  15:29:22 Uhr  Profil anzeigen
Dann möchte ich Euch mal meinen Yannick (bissi mehr als 3 Jahre alt) vorstellen...

Lieblings-Tagesbschäftigung: Schlafen!


...und nebenbei lateinamerikanische Standardtänze...

Clear Skies!
Grüße
Tobi

Skywatcher 8" f/6 Dobson

http://www.aag-heuchelheim.de/verein/index.html

"Wenn Du tot bist merkst Du gar nichts davon, nur für Dein Umfeld ist das hart. Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6407 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  15:41:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage
Och, es geht doch nix über schlaaaaaafen


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18302 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  17:01:58 Uhr  Profil anzeigen
Hi Armin,

na ja, das Kuschelbild mit Mieze Cleo und Katerchen Moritz passt schon, das machen die beiden häufiger.

Aber auch das zweite passt- Moritz balgt derzeit täglich für 15 min mit Kater Nero. Und wenn ich beide trenne läuft einer dem anderen nach, stupst von hinten so nach dem Motto- Hey, wir sind noch nicht fertig...

Da fliegen die Haare, aber bisher ging es ohne jede Verletzung ab, also Kampf, aber "fast" ohne Krallen.


Hey Tobias,

von wegen lateinamerikanische Standardtänze- gib es zu, das war direkt nach der Silvesterparty, dein Yannick hat paar Whiskey zuviel erwischt.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Bodybag666
Meister im Astrotreff

Deutschland
422 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2014 :  17:06:46 Uhr  Profil anzeigen
Hi Stefan,

bislang dachte ich immer, ich selbst hätte den Single Malt gekillt - aber JETZT weiß ich wohl, wer hier der Schuldige ist! :D

Clear Skies!
Grüße
Tobi

Skywatcher 8" f/6 Dobson

http://www.aag-heuchelheim.de/verein/index.html

"Wenn Du tot bist merkst Du gar nichts davon, nur für Dein Umfeld ist das hart. Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.66 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?