Statistik
Besucher jetzt online : 157
Benutzer registriert : 20298
Gesamtanzahl Postings : 1000901
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Eine Bilderbuch Mofi im Frankenland [:)]
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

garten-astronomie
Meister im Astrotreff

Deutschland
354 Beiträge

Erstellt am: 04.03.2007 :  12:14:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche garten-astronomie's Homepage
Hallo zusammen,

Es war heute Nacht einfach faszinierend anzuschauen, irgendwie Beeindruckend. Wer hat eigentlich die Windmaschine angeschmissen und hat die ganzen Wolken weg geblasen?

Wie nun meine Aufnahmen.
Alle Bilder mit der Canon EOS 20Da und durch das Mead 10“ LX200 GPS Brennweite auf f/5 verkürzt.









Viele Grüße Rainer

http://www.garten-astronomie.de

Bearbeitet von: am:

Jannis_V
Meister im Astrotreff

Deutschland
437 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2007 :  12:15:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

wo hattes du das schöne Wetter her?

Clear Skyes

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Fallaway
Senior im Astrotreff

Deutschland
116 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2007 :  12:27:26 Uhr  Profil anzeigen
Traumhaft=) gefallen mir gut dene Fotos

Gruß
Rainer

Wünsche euch CS!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Astrofan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1715 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2007 :  14:56:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Astrofan's Homepage
Daumen hoch, klasse Fotos!!

Ein Blick in die Tiefen des Universums ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

Gruß und cs
Frank

www.fk-jena.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

garten-astronomie
Meister im Astrotreff

Deutschland
354 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2007 :  21:07:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche garten-astronomie's Homepage
Hallo Jannis, Rainer und Frank,

schön das euch die Aufnahmen gefallen.

==> Jannis,
die Sache mit dem Wetter, es hat mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht. Ich konnte es erst gar nicht glauben, nach dem Sturm und Regen tagsüber. Aber es war einfach Traumhaft, ich war fast 4 Stunden draußen.


Viele Grüße Rainer

http://www.garten-astronomie.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.66 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?