Statistik
Besucher jetzt online : 393
Benutzer registriert : 22852
Gesamtanzahl Postings : 1121664
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Technik (Geräte und Zubehör)
 Das Teleskop-Selbstbau Optikforum
 ITV Schleif- Workshop Webseite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Stathis
Forenautor im Astrotreff

Greece
4950 Beiträge

Erstellt am: 11.06.2003 :  23:10:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Stathis's Homepage
Ich habe die Webseiten zum Schleifworkshop um die Aktion in diesem Jahr aktualisiert:
http://www.hanf-poos.de/stathis/itv_workshop/index.htm

Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht. Ich fand es nur etwas schade, dass doch recht wenige aktiv geschliffen haben, obwohl ich soviele Rohlinge verteilt hatte. Wahrscheinlich ist doch zu viel andere Ablenkung geboten.

Sollte jemand noch weitere Bilder rund um die Schleiferei haben, immer her damit.


Stathis
http://www.stathis-firstlight.de

Bearbeitet von: am:

Marty
Altmeister im Astrotreff

Germany
2112 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2003 :  07:55:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marty's Homepage  Sende Marty eine AOL Message  Sende Marty eine ICQ Message  Sende Marty eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Stathis Kafalis


Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht. Ich fand es nur etwas schade, dass doch recht wenige aktiv geschliffen haben, obwohl ich soviele Rohlinge verteilt hatte. Wahrscheinlich ist doch zu viel andere Ablenkung geboten.



Hallo,
Das Wetter war dieses Jahr zu gut für solche Aktionen. Schleifen kann man ja auch zu Hause bei Vollmond. Trotzdem hat mit dein Vortrag und die Parabolisierungsaktion Spaß gemacht. Wie ist der kleine Spiegel eigentlich geworden, Ich habe das Ende da nicht mitbekommen?
Grüße Martin

Homepage www.marty-atm.de
mailto:martin<at>marty-atm.de
AG Spiegelschleifen in der Wilhelm Foerster Sternwarte NUR NOCH NACH VEREINBARUNG
Info zum AG Spiegelschleifen: http://www.wfs.be.schule.de/pages/AGSpiegel/

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.51 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?