Statistik
Besucher jetzt online : 167
Benutzer registriert : 21908
Gesamtanzahl Postings : 1079222
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Technik (Geräte und Zubehör)
 Das Teleskop-Selbstbau Technikforum
 24" F/4,47 Selbstbau-Dobson ist fertig
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Yves
Meister im Astrotreff

Deutschland
325 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2005 :  19:11:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute,

es freut mich riesig das es Zuspruch erlangt hat, das gute Stück hat mich schon einige male Nerven gekostet.

(==>) Kalle:

Details und Ergebnisse zu den Kugelagern stehen in diesem Link: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=17517&SearchTerms=asti

Der Link steht nun 3 mal auf dieser Seite.

Und das Ergebnis, vom Test am Stern, habe ich in der Beschreibung erläutert.

(==>) Günther:

Ja... es war mein erster Spiegel, den 6" er habe ich dazwischen fertig gestellt. Es war aber nicht einfach.


Gruß

Yves

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

glahn
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1368 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2005 :  21:00:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche glahn's Homepage
Hi Yves,

jo, voll das Hammerteil.
Durfte es ja auf dem ITV bestaunen...leider nicht durchkucken, das Wetter?
Respekt, dass es Dein erster Spiegel ist, kann man bald gar nicht glauben. Macht aber Mut bei Leuten wie mir, die bei so einem Anblick wieder mal den Öffnungswahn bekommen und auch sowas haben wollen

Viele, nunmehr auch lateral gelagerte Grüße
Uwe


www.sternenfreunde-eichsfeld.de
www.fachgruppe-deepsky.de

www.deepsky-visuell.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.4 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?