Statistik
Besucher jetzt online : 166
Benutzer registriert : 21976
Gesamtanzahl Postings : 1082639
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 ITV-Bilder! jo, ich war auch da!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

a_nazgul
Meister im Astrotreff

Deutschland
307 Beiträge

Erstellt am: 06.05.2005 :  22:16:15 Uhr  Profil anzeigen
Guten Tag - schön Dich (Sie) zu sehen!(==>)all,

am sonnigen Donnerstag war ich mal auf dem ITV, hat suuuperviel Spaß gemacht! Natürlich hatte ich auch meine Z1 mit dabei! nachdem mir der _DonKey_ mal ein bissel seines webspace zur verfügung gestellt hat und die Bilder reingestellt hat, möchte ich sie euch hier nicht vorenhalten.


und hier der link!

http://www.timbraehler.de/hp/bilder/itv/index.htm

zu den Bildern, viel Spaß beim anschauen

CS und immer ein Auge am Okular!

Andi


Meine Nichthomepage: http://a_nazgul.hat-gar-keine-homepage.de/

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)

Bearbeitet von: am:

voxxell99
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1149 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2005 :  23:03:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche voxxell99's Homepage
Hi, Andi!

Schöne Bilder, die Du gemacht hast! Wünsche allen ITVlern noch gutes Wetter!

allzeit klare Sicht und klaren Verstand!
Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

donald
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1145 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2005 :  23:19:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche donald's Homepage  Sende donald eine AOL Message  Sende donald eine ICQ Message
Hallo Andi,
tolle Bilder. Sogar mein kleiner ist dabei

Einen klaren Nachthimmel wünsche ich !
Gruß Donald

Astrogruppe Pfalz

Meine Astro Page: http://www.schwab-intra.net/astro/

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Alpha SCO
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3495 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  01:30:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alpha SCO's Homepage
Gude Andi,
schöne Bilder hast Du gemacht.
Gruß

Armin
www.deepsky-brothers.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

fereroXTtm
Altmeister im Astrotreff


1875 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  08:55:02 Uhr  Profil anzeigen
Yep, sehr schöööne Bilder.

Sollte ich auch mal ein Teleskop selbst bauen wollen, muß ich wohl auch mal zum ITV fahren nd mir da die versch. Bauformen liv anschauen

Gruß,
René

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

a_nazgul
Meister im Astrotreff

Deutschland
307 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  12:30:42 Uhr  Profil anzeigen
ein thx(==>)all,

(==>) fereroXTtm: genau deshalb fährt mann dahin, die fotos dienen überwigend zum ideenklau, nah- und deteilaufnahmen habe ich mal weggelassen, das dient dann zum deteilideenklau!

tjo, das wetter! wenn ich so aus dem fenster schau, die ITV-ler sind heute wahrlich nicht zu beneiden! auf grund der wettervorhersage war ich ja auch nur am Do da. zum glück habe ich es nicht weit zum ITV (80km), da kann ich ganz spontan sagen, heute fahr ich oder ich fahr nicht! bei nur gering besseren vorsagen hätte ich aber schon gerne mein zelt mitgenommen, um da zu übernachten. bedauerlich!

mögen alle gesund vom ITV wiederkommen!

CS und immer ein Auge am Okular!

Andi


Meine Nichthomepage: http://a_nazgul.hat-gar-keine-homepage.de/

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1229 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  13:12:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage
Grüzi Andi!

Tolle Bilder!
Einige Bekannte und ebensolche Fernrohre; das Opiskop erkennt man ja fast nicht wieder, jetzt im strahlendem weissen Kleid! ;-))
Habt ihr also zumindest einen schönen regenlosen Tag gehabt...
Gestern abend hab ich einen Heimkehrer beim Astrostammtisch getroffen, der hat mir richtige Schauermärchen über Luftfeuchtigkeit und Temperatur erzählt...(der Alfons, der die Astrostirnlampen verkauft hat...) :-((
Ach ja, deine Nicht-Homepäääge hats ja in sich...gagger...grins...

Liebe Grüße
Winni

Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

AxelW
Senior im Astrotreff

Deutschland
126 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  14:59:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Zitat:
Original erstellt von: a_nazgul

am sonnigen Donnerstag war ich mal auf dem ITV, hat suuuperviel Spaß gemacht!
Tja, Glück gehabt - ich komm grad aus dem Vogelsberg zurück und hab das Ganze nur im strömenden Regen erlebt - die Wege auf der Wiese haben mittlerweile die Qualität einer Fangopackung...

War deshalb auch nur recht kurz da...

Naja, immerhin hab ich ein 7x50 Finderscope mit Halter ergattern können

Gruß & CS, Axel von der AflaFalfA

Die AflaFalfA - jetzt auch in orange-blau!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

a_nazgul
Meister im Astrotreff

Deutschland
307 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  20:04:39 Uhr  Profil anzeigen
(==>) winni: luftfeuchtigkeit bei 120%

(==>) AxelW: na dann hat es sich doch gelohnt!

hoffendlich sind alle dem schlamm entkommen! oder findet mann in 20 000jahren ein versteinertes scope mit user?
ein homo teleskopis!

CS und immer ein Auge am Okular!

Andi


Meine Nichthomepage: http://a_nazgul.hat-gar-keine-homepage.de/

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (D.Adams)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.45 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?