ITV-Bilder! jo, ich war auch da!

  • guude(==>)all,


    am sonnigen Donnerstag war ich mal auf dem ITV, hat suuuperviel Spaß gemacht! Natürlich hatte ich auch meine Z1 mit dabei! nachdem mir der _DonKey_ mal ein bissel seines webspace zur verfügung gestellt hat und die Bilder reingestellt hat, möchte ich sie euch hier nicht vorenhalten.
    [:D]


    und hier der link!


    http://www.timbraehler.de/hp/bilder/itv/index.htm


    zu den Bildern, viel Spaß beim anschauen

  • Yep, sehr schöööne Bilder.


    Sollte ich auch mal ein Teleskop selbst bauen wollen, muß ich wohl auch mal zum ITV fahren nd mir da die versch. Bauformen liv anschauen [:p]


    Gruß,
    René

  • ein thx(==>)all,[:D]


    (==>) fereroXTtm: genau deshalb fährt mann dahin, die fotos dienen überwigend zum ideenklau, nah- und deteilaufnahmen habe ich mal weggelassen, das dient dann zum deteilideenklau! [:D]


    tjo, das wetter! wenn ich so aus dem fenster schau, die ITV-ler sind heute wahrlich nicht zu beneiden![xx(] auf grund der wettervorhersage war ich ja auch nur am Do da. zum glück habe ich es nicht weit zum ITV (80km), da kann ich ganz spontan sagen, heute fahr ich oder ich fahr nicht! bei nur gering besseren vorsagen hätte ich aber schon gerne mein zelt mitgenommen, um da zu übernachten. bedauerlich!


    mögen alle gesund vom ITV wiederkommen!

  • Grüzi Andi!


    Tolle Bilder!!
    Einige Bekannte und ebensolche Fernrohre; das Opiskop erkennt man ja fast nicht wieder, jetzt im strahlendem weissen Kleid!! ;-))
    Habt ihr also zumindest einen schönen regenlosen Tag gehabt...
    Gestern abend hab ich einen Heimkehrer beim Astrostammtisch getroffen, der hat mir richtige Schauermärchen über Luftfeuchtigkeit und Temperatur erzählt...(der Alfons, der die Astrostirnlampen verkauft hat...) :-((
    Ach ja, deine Nicht-Homepäääge hats ja in sich...gagger...grins...


    Liebe Grüße
    Winni

  • Hallo


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: a_nazgul</i>
    <br />am sonnigen Donnerstag war ich mal auf dem ITV, hat suuuperviel Spaß gemacht!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Tja, Glück gehabt - ich komm grad aus dem Vogelsberg zurück und hab das Ganze nur im strömenden Regen erlebt - die Wege auf der Wiese haben mittlerweile die Qualität einer Fangopackung...


    War deshalb auch nur recht kurz da... [:(]


    Naja, immerhin hab ich ein 7x50 Finderscope mit Halter ergattern können [^]


    Gruß & CS, Axel von der AflaFalfA

  • (==&gt;) winni: luftfeuchtigkeit bei 120%


    (==&gt;) AxelW: na dann hat es sich doch gelohnt!


    hoffendlich sind alle dem schlamm entkommen! oder findet mann in 20 000jahren ein versteinertes scope mit user? [;)]
    ein homo teleskopis! [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!