Erste Bilder vom ITV 2005...

  • Hallo Leute,


    ich habe heute von 19.00 bis 20.00 Uhr einen Abstecher zum ITV-Platz gemacht (ich wohne nur 25 km von dort entfernt) und möchte euch mal zeigen was schon los ist. Es stehen bereits so etwa 100 Zelte und Wohnwagen auf dem Platz. Temperatur war 15°C, die sich aber etwas kühler anfühlten, und ein leichter Wind. Leider muß ich morgen arbeiten sonst wäre ich noch länger geblieben um mich mit den Leuten zu unterhalten.







    Also bis nachher dann, beim ITV,
    Klaus.

  • Hallo Klaus,
    danke für die schönen und aktuellen Bilder vom ITV. Wenn das Wetter so anhält, werden wohl eine menge Astrofreaks mehr daorhin pilgern.


    Schönen Gruß
    Robert

  • Hallo ihr ITV-er


    Ich weis nicht, ob ich nich für zwei Tage noch hochfahren soll,
    was würdet ihr mir raten ???
    (lohnt sich das überhaupt noch ?, denn gutes Wetter wird es ja wohl nicht mehr geben [V])


    Gruß Astrohead

  • Astrohead,
    ITV lohnt sich immer auch wenn es nicht immer geeignete Beobachtungsbedingungen geben sollte.
    Erfahrungsaustausch und das Sammeln von Eindrücken ist wetterunabhängig.
    Gruß,
    Guido

  • Hallo Astrohead,


    ITV sollte man schon mitmachen.... bei schlechtem Wetter wird Rumpel eben ein paar Kühe mehr schubsen, damit Stimmung ins Zelt kommt [;)]


    Ciao,
    Stefan

  • Hallo ihr,


    Also ich würd´ ja gerne, aber leider ist mir gerade auf der Landkarte aufgefallen,
    das es schon ein ganz ordentlicher Weg bis dorthin ist (ich wohne in Freiburg [V])


    Also werd´ ich wohl doch bis nächstes Jahr warten, denn das ist jetzt zu kurzfristig[V] (hab gedacht,
    das es so im Juni/Julie statt findet, und dann bin ich erst Heut´morgen auf den Veranstaltungsbeginn gestoßen [V])


    naja, die Zeit vergeht ja schnell, bis dann [;)],
    Gruß Astrohead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!