Statistik
Besucher jetzt online : 133
Benutzer registriert : 22449
Gesamtanzahl Postings : 1108329
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Was es sonst noch gibt ...
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Metalheadz anwesend? Astrotreff-Metalthread....
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2005 :  21:03:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Hi!

Hey Dirk, gibt es denn Demo-Songs Deiner ehemaligen Band? Ich hab erst riesige Augen gemacht, aber ich habe da an God Dethroned gedacht. Also das wäre ein Hammer wenn einer der Band hier im Board dabei wäre. *g* Wäre trotzdem klasse, mal einen Ausschnitt eines Songs anhören zu können.

Als Audioripper sei Dir auch CDex ans Herz gelegt. Leistet bei mir seit Jahren freundlich seine Dienste. :-)

metallische Grüße,
Patric




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mohlitz
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Deutschland
352 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2005 :  19:07:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Patric,

hat geklappt und ein Stück ist an Dich unterwegs.

Viel Spaß damit
Dirk

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2005 :  15:17:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Hey Dirk, ordentliches Stück Schwermetall. Erinnert mich stark an Merciless (die vom Balkan, nich die Amis). *daumenhoch* An alle die auch was für stattliches Gebolze was übrig haben....hört euch das mal an, lohnt sich wirklich.

Patric




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mohlitz
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Deutschland
352 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  07:37:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Patric,

besten Dank

Wer möchte, braucht nur ´ne Mail an mich zu schicken und bekommt
das Stück per Mail (4MB).


Viele Grüße
Dirk

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Lateralus
Meister im Astrotreff

Österreich
427 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  14:46:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lateralus's Homepage
Hi,

na dann möchte ich euch meinen persönlichen musikalischen Werdegang auch nicht vorenthalten:

Angefangen hat es wohl mit ca. 12 als mir ein wesentlich älterer Freund Bruce Springsteen, Dire Straits und Mike Oldfield vorgespielt hat. Mit diesen Einflüssen bin ich dann bei Iron Maiden gelandent. Etwas perverser Sprung aber wenn man darüber nachdenkt doch nachvollziehbar..doch alles sehr melodiös gitarrenlastig. Leider gefallen mir aber die neueren Maiden Sachen gar nicht (Brave New World war aber ok).

Allerdings ist mein all-time-favourit: TOOL

http://www.albireo.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  21:36:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
(==>) Lateralus,

na dann empfehle ich Dir die neue Bruce-Dickinson Solo-Platte. Ich habe die Promo gehört und muss sagen... das härteste was ich je von ihm gehört hab. WoW!

Tool sind meiner Meinung nach Ausnahmekünstler. Die haben ihren eigenen Stil, absolut göttlich. Ebenso grandios sind ihre Videos. Superirre! Ich habe das vor Jahren immer stoned gesehen (ups...*g*), und da bekommst du echt Beklemmungen. Künstlerisch eine Meisterleistung, passt superb zu ihrer Art.

Meine Alltimefaves sind Maiden, ich bin "damals" mit Helloween, Black Sabbath und Maiden gestartet. Hm, schöööön. :-)




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Lateralus
Meister im Astrotreff

Österreich
427 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2005 :  23:05:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lateralus's Homepage
Auf das neue Dickinson-Album warte ich schon sehnsüchtigst ;-) Der hat ja solo paar sehr feine Nummern hingelegt. Bei Tears of the Dragon läuft es mir jedes Mal kalt den Rücken runter.

http://www.albireo.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2005 :  15:04:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Oh Tears of a dragon. Da gibt es noch ne Orchestrale Nummer von. Da springt mir fast die Haut runter. Naja, und ne spanische Version gibt es ebenfalls. Merkwürdig wie Dickinson in Spanisch klingt, aber irgendwie cool. :-)




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Lateralus
Meister im Astrotreff

Österreich
427 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2005 :  15:11:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lateralus's Homepage
Bruce und spanisch? Das muß ich mir unbedingt organisieren. Stell ich mir jetzt aber auf Anhieb ähnlich besch...eiden wie Rammstein`s Englischversuche vor

http://www.albireo.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2005 :  16:00:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Och, das geht noch gerade so. Muß mich aber entschuldigen, denn es war nicht Tears of a dragon, sondern "Man of Sorrow". Ebenfalls die Orchesterversion. Aber im Gänsehautfaktor auf gleicher Stufe wie "Tears...". :-)

Die Best-Of Doppel CD von Bruce Dickinson sollte dazu auch erwähnt werden. Auf der zweiten CD ist ein Song namens "Dracula" drauf. Wurde in einer Garage aufgenommen (Qualität ist wirklich gut), als Bruce 18 war. Selten, aber wirklich von hohem Unterhaltungswert. Die ganze Bestof ist eigentlich wirklich grandios und trägt den Titel wirklich mehr als zurecht.

Hehe, und Rammsteins Englischversuche haben mich auch zum gröhlen gebracht. *g* You, you hate me.... *lol*




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.48 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?