Statistik
Besucher jetzt online : 235
Benutzer registriert : 22831
Gesamtanzahl Postings : 1121080
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Was es sonst noch gibt ...
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Metalheadz anwesend? Astrotreff-Metalthread....
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt am: 14.04.2005 :  18:23:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Höllo again.

Ich wollt mal fragen, ob unter euch Spechtelspechten auch einige Freunde der Hartwurstmusik da sind? Wenn ja, dann wäre das ja klasse wenn man hier nen Metal-Thread starten würde. Sowas gehört eigentlich in jedes gute Forum. *g*

Also los, Banger vorttreten.

Patric




Bearbeitet von: Patric am: 28.04.2005 19:17:19 Uhr

nelson
Meister im Astrotreff

Deutschland
467 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  19:15:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nelson's Homepage  Sende nelson eine ICQ Message
Ja, schon.

alltime-favorite: Slayer - Reign in blood. Die CD ist immer mal wieder im Auto.
meine Haare sind aber seit 10 Jahren runter (nostalgisch werd)

hab

Grüße
Carsten



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  19:41:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Huch, würde man Dir nach dem Bild in Deinem Profil gar nicht zutrauen. *g* Ich vermute mal, das Du bei den alten Anthrax und Metallica auch ins schwärmen kommst. :-)




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

nelson
Meister im Astrotreff

Deutschland
467 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  19:53:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nelson's Homepage  Sende nelson eine ICQ Message
Auf jeden Fall.
Auch Sodom - Agent Orange + Mortal Way of live, alt-Kreator (extreme agressions), auch mal Priest... Alles, zudema man den Kopf schüttelt
hier läuft grad bloodline v. Slayer bei die Arbeit.

aber man wird ja auch älter, meistens läuft doch s Radio

edit
zum spechteln übrigens eher Massive attack oder auch mal Klassik, irgenwas "sphärisches" halt, manchmal Metallica-Balladen

Grüße
Carsten



Bearbeitet von: nelson am: 14.04.2005 19:55:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  19:58:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Prima, ein Ruhrpottrocker. *g* Sage ich immer zu Leuten die Sodom und Kreator in einem Atemzug nennen. *hihi* Painkiller von Priest ist wirklich erwähnenswert. Die finde ich wirklich am allerbesten.
Hm, aber das Du das Gedudel ausm Radio erträgst....meine Hochachtung. Ich kann das nicht. Hat aber auch nix mit dem Alter zu tun. Ich hab auch schon 50 Jährige aufm Manowar-Konzert in Osnabrück gesehen. Und ich rede nicht von der Band. *lol* Ich muß dazu sagen, das ich da nur so mitgegangen bin. Eigentlich find ich Manowar zum....naja, ich sag ma Speisehustenanfall. ;-)




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  20:00:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Zum Spechteln selber ist Maria Solheim klasse. Oder Liv Kristine, is das werte Frollein von Theater of Tragedy. Das Solo-Album kann ich empfehlen, wenn du auf so ruhige Sachen stehst.




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

nelson
Meister im Astrotreff

Deutschland
467 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  20:11:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nelson's Homepage  Sende nelson eine ICQ Message
Zitat:
aber das Du das Gedudel ausm Radio erträgst....meine Hochachtung
naja, ich hab noch eine nette Mitarbeiterin im Büro, ich glaube, die würde bei Sepultura die Flucht ergreifen.
Wenns mir zu bunt wird, schalt ich aber ab.

Painkiller ist in der tat mit das beste Album von Priest.
Kennst du blood red skies von Priest? - läuft auch beim Sterngucken.
Womit dieser Thread sogar einen Bezug zum Thema Astronomie hätte!

Grüße
Carsten



Bearbeitet von: nelson am: 14.04.2005 20:12:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  20:23:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Nein, das Album hab ich noch nicht gehört. Mal im Freundeskreis herumfragen, da hat das bestimmt jemand.

Ich glaube wenn wir hier alle Metal-Scheiben aufzählen, die "spechtelkompatibel" sind, dann hocken wir morgen noch hier. *hihi*

Und wenn Deine Kollegin optisch ganz nett ist, dann kann man ja mal ein Auge zudrücken wenn´s einem zuviel mit dem Radiogedudel wird. 8-) Ich muß bei mir auf Arbeit öfters mal diverse holländische Schwarzsender anhören, oder dieses unsägliche NDR1-Hausfrauengejaule. Das ist wirklich grausam.

Da fällt mir aber noch was ganz tolles ein. Guck mal nach Ayreon. Ist so spacig angehauchte Metal-Operette. Spielen etliche Metal-Größen mit. Bezieht sich auch sehr viel auf Astronomie etc....




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

nelson
Meister im Astrotreff

Deutschland
467 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  20:34:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nelson's Homepage  Sende nelson eine ICQ Message
blood red skies ist ein Lied vom Album "Ram it down", welches fast noch besser ist als Painkiller...

Grüße
Carsten



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Patric
Meister im Astrotreff

Deutschland
938 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  20:42:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Patric's Homepage  Sende Patric eine AOL Message
Danke. Ich glaube man hätte mich ganz doof angeguckt wenn ich nach dem Album gefragt hätte. :-)




Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sillegod
Senior im Astrotreff

Deutschland
159 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  20:52:16 Uhr  Profil anzeigen
Hey, gute Sache der Thread.
Also ich hab auch mir Metallica gestartet (dem Vater sei Dank), über Iron Maiden, bis hin zu Megadeth und natürlich Deep Purple.
Doch jetzt muss ich mal einen echten Tipp aus(schreiben) jeder der auf härtere Musik steht, die Niveau hat, bzw man selbst ein Instrument spielt, sollte DREAM THEATER hören!
Das war mein Statement.
Auf welchen Konzerten wart ihr schon alle so?
Ich war bereits bei allen genannten Bands....
Vielleicht wird der Thread ja was....


Scopos 80/480
Skywatcher 120/1000
Giro 2

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

faelup
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1192 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  21:05:58 Uhr  Profil anzeigen
Meine AllTime-Favourites sind Metallica,
ACDC und IronMaiden.

Stehe aber auch auf "NewGothik" ala
Mandrake und Crematory.

Mandrake kann ich euch echt empfehlen,
auf deren Seite kann man auch mal ein
bissel reinhören www.mandrake.de da unter
Media -> MP3. Hier findet man auch noch 3 Songs
von ihnen und etwas Fazit über die Band:

http://mp3.de/musik/genre/band/080000/1021/1

Zitat: "Klingt wie
Tiamat, Type o Negative, The Gathering, Crematory, Lake of Tears"

Bearbeitet von: faelup am: 14.04.2005 21:08:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

DonKey
Meister im Astrotreff

Deutschland
424 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  21:14:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DonKey's Homepage  Sende DonKey eine ICQ Message
Moin,

ich höre auch hauptsächlich:

Metallica, Iron Maiden ab und zu noch ACDC

dann noch Nightwish, Blind Guardian, Schandmaul und alles was mir sonnst noch so gefällt.

Gruß, Tim

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle ..." (A. Einstein)
http://timbraehler.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Insanity
Meister im Astrotreff

Deutschland
742 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  21:20:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Insanity's Homepage  Sende Insanity eine ICQ Message
Hi,

meine favoriten sind Blind Guardian, Slipknot, Six Feet Under und Schandmaul sowie Metallica. Auch Hammerfall verschmähe ich nicht ;)
Und wenns etwas ruhiger sein darf Nightwish, da besonders die alten alben und Sonata Arctica. Dream Theater ist auch sehr gut.
Allerdings muss ich zugeben das ich sogar manchmal (selten!) Klassik höre :)

Gruß,
Jens

P.S. nur Radio kann ich nicht ausstehen :)

Homepage:
www.jensfiedler.de/

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

nelson
Meister im Astrotreff

Deutschland
467 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  21:31:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nelson's Homepage  Sende nelson eine ICQ Message
Coole Anregungen, muss ich mal reinhören...

Ich bin für einen gemeinsamen Spechtelabend, Motto: "banging astronomers under the summersky"

Grüße
Carsten



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sillegod
Senior im Astrotreff

Deutschland
159 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2005 :  21:32:02 Uhr  Profil anzeigen
Hey, Es gab sehr viele Rock/Metal Musiker, die sogar Klassik studiert haben, von daher... Eine schönes Geigen Solo, ist doch auch was tolles...

Scopos 80/480
Skywatcher 120/1000
Giro 2

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4  Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.51 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?