Statistik
Besucher jetzt online : 195
Benutzer registriert : 22121
Gesamtanzahl Postings : 1091232
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Erdatmosphäre
 Airglow in der Nacht vom 29. auf den 30. November?
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rainmaker
Meister im Astrotreff


586 Beiträge

Erstellt am: 08.12.2016 :  12:45:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

gab es in der Nacht vom 29. auf den 30. November Airglow? Erst ein schwaches rotes Leuchten und dann im Laufe der Nacht ein sehr starkes und großlächiges grünes Leuchten? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich möchte nicht einen Zeitraffer falsch bearbeiten.


MfG

Rainmaker

Bearbeitet von: am:

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1803 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2016 :  09:25:54 Uhr  Profil anzeigen
Moing,

ich hab mal ein paar Webcams angeschaut für diesen Zeitraum, konnte ich kein Airglow entdecken...

CS
Norman

gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.35 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?