Statistik
Besucher jetzt online : 160
Benutzer registriert : 20904
Gesamtanzahl Postings : 1033589
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Deepsky interstellare Objekte
 Leotriplet
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jenso1982
Meister im Astrotreff

Deutschland
351 Beiträge

Erstellt am: 18.03.2005 :  15:07:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jenso1982's Homepage
Hallo.

Unter sehr schlechter Durchsicht bei Nebel knipste ich mit dem ED80 und der 300D das Leotriplet. 3x300 sek 800 Asa. Einen Tag später bei noch schlechteren Bedingungen noch 4x180sek bei 3200 Asa. Das Ergebnis is nicht gut aber immerhin ein Zeitvertreib bei dem schlechten Wetter.



Gruß und cs

Jens

Bearbeitet von: am:

Codex1
Meister im Astrotreff

Deutschland
542 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2005 :  18:18:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Codex1's Homepage
Hallo Jens,
also ich find das Bild klasse egal wie das Seeing war
CS Bernd


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Scorpio
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
2553 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2005 :  18:20:32 Uhr  Profil anzeigen
Moin Jenso,

es wird doch so langsam. Den Hintergrund finde ich persönlich etwas arg dunkel bearbeitet. Dadurch schießt Du viele Details in den Galaxien ab.

Ciao,
Martin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 3.36 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?