Statistik
Besucher jetzt online : 137
Benutzer registriert : 22449
Gesamtanzahl Postings : 1108330
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Hunger nach Wissen
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fraktalia
Meister im Astrotreff

Deutschland
705 Beiträge

Erstellt am: 13.10.2016 :  00:22:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So heisst dieses Werk das Menschen zum Nachdenken bringen soll, um ihre Werke durch Inspiration und Nachhaltigkeit in anderen Menschen weiter leben zu lassen, wodurch seine Taten an Unvergaenglichkeit gewinnen.


Bearbeitet von: am:

Kreislauf
Altmeister im Astrotreff


2578 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2016 :  19:26:16 Uhr  Profil anzeigen
Wie immer, gefällt klasse! Nur ist wohl eines wahr, alles was der Mensch beginnt ist auch vergänglich.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Fraktalia
Meister im Astrotreff

Deutschland
705 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2016 :  13:54:56 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank für deine Worte die ich sehr zu schätzen weiß.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

vertigo
Auf der stillen Treppe


2983 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2016 :  16:36:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Laura,

jepp sehr schönes Bild!
Leider verstehe ich zu wenig von der malerei, allerdings gefällt mir die Farbzusammenstellung sehr gut, alles in einer gewissen Harmonie, nichts aufdringliches oder störendes

Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

lacrimosa
Senior im Astrotreff

Deutschland
230 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2016 :  19:37:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
das Bild erinnert mich an Bilder von James Rizzi. Ich kenne mich mit Kunst nicht aus, aber diesen Stil mag ich.

Gruß
Ronald

Reisedobson 320/1500 - GSO Dobson 200/1200 - PDS 130/650 - Photoline 72/432 - C8
HEQ-5 Synscan - Astrotrac

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.45 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?