Statistik
Besucher jetzt online : 155
Benutzer registriert : 22449
Gesamtanzahl Postings : 1108329
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 ,,Landkarte der Gefühle" vollendet
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fraktalia
Meister im Astrotreff

Deutschland
705 Beiträge

Erstellt am: 10.07.2016 :  23:15:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Landkarte der Gefühle

In diesem Werk stelle ich auch das Thema Gefühlswelt dar, sodass man das Bild je nach Gefühlsbedarf wenden kann und auch die Themen paralelle Welten sind darin mit inbegriffen, wie mit den Blasen in Blasen die wie ein Fraktal in die Unendlichkeit hinein sind.

Ich möchte den Betrachter dazu bringen dass er sich fragt wo die Blicke nur hin führen könnte, sodass er immer wieder versuchen kann seine eigenen neuen Antworten zu finden die so unzählig sein können wie Sterne. Der Sinn darin besteht darin dass es in der Gesellschaft viele Dinge gibt die für die unsichtbar sind, aber öffnen wir die Augen unseres Herzens dafür können wir es sehen die die Geheimnisse entschlüsseln, die Sprache dieser Seele lesen, alle Hintergründe erkennen und die Kultur darin zu schätzen wissen!

7/10/2016

Bearbeitet von: am:

Gast16987
auf eigenen Wunsch deaktiviert


1317 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2016 :  17:42:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Laura,

mir fällt an deinen Bildern auf, dass du gerne die Farben (hell)blau und (orange)rot verwendest und damit ziemlich starke kalt-warm-Kontraste erzeugst (besonders markant zu sehen an deinem Werk "Fraktale Elfe"). Mich würde auch interessieren, wie groß deine Bilder im Original sind, da man ja auch mit der Bildgröße bestimmte Effekte erzielen kann.

Als ich Dalis berühmtes Werk "Die Beständigkeit der Erinnerung" (die weichen Uhren) in der Staatsgalerie Stuttgart 1989 im Original bewundern konnte, war ich sehr überrascht, dass es recht klein war (24x33cm), deutlich kleiner als der Druck in meinem Wohnzimmer...

Schöne Grüße, Volker.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.5 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?