Statistik
Besucher jetzt online : 265
Benutzer registriert : 22973
Gesamtanzahl Postings : 1126786
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Dienstleistungs-Markt
 Spiegelradius fräsen
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

RuedigerH
Meister im Astrotreff

Deutschland
585 Beiträge

Erstellt am: 19.02.2016 :  18:30:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

suche jemanden, der mir in einen D = 280 mm, Dicke = 35 mm Quarzrohling einen Radius von 1800 mm, also 900 mm Brennweite, reinfräst.
Das Ergebnis müsste so genau sein, dass ich mit Karbo 120 oder sogar mit Körnung 240 anfangen könnte.

Nachricht bitte an: ruediger.heins(==>)t-online.de

Viele Grüße
Rüdiger

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.25 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?