Statistik
Besucher jetzt online : 292
Benutzer registriert : 23218
Gesamtanzahl Postings : 1135909
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

· Neue Forensoftware im Astrotreff - alles zur Umstellung ... ·
 Alle Foren
 Astronomie – die Technik (Geräte und Zubehör)
 Technikforum Zubehör
 Erfahrungen mit TS SWA 100° Okularen
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

MartinF
Meister im Astrotreff

Deutschland
429 Beiträge

Erstellt am: 22.09.2015 :  10:26:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MartinF's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der TS SWA 100° Ultra-Serie? Die scheinen recht neu zu sein?

Viele Grüße
Martin

Bearbeitet von: am:

Micha Rehren
Senior im Astrotreff

Deutschland
177 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2016 :  09:31:13 Uhr  Profil anzeigen
hallo,

ja, tät mich auch mal interessieren. Habe hier gerade eines, das auf den 1. Blick nicht ganz so viel Gesichtsfeld hat wie ein ES. Zudem ist die Verstellbare Augenmuschel viel zu leichtgängig. Aber ich teste noch...
Hat denn noch keiner diese Okulare von Wolfi?

Alles "entwickelt" sich permanent weiter zu Höherem? --> die physikalischen Grundlagen-Gesetze (etwa der Thermodynamik) sprechen eine andere Sprache.- Nebenbei klären sie auf, das aus Nichts auch nichts entstehen kann! Auch etwa das Massenwirkungsgesetz stellt die allgemeine Annahme von ständiger "Entwicklung" völlig auf den Kopf! Alles entfaltet sich und zerstiebt dann wieder,- gem. der Entropie, nur das ist empirisch.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.32 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?