Statistik
Besucher jetzt online : 239
Benutzer registriert : 22025
Gesamtanzahl Postings : 1085411
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Erdatmosphäre
 Roter Regenbogen
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Turbofahrer
Meister im Astrotreff

Deutschland
340 Beiträge

Erstellt am: 11.07.2015 :  16:31:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Turbofahrer's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo allerseits,

nach dem Gewitter vom letzten Dienstag, dem 07.07., zeigte sich auf der Fahrt zur Arbeit ein roter Regenbogen. Leider konnte ich nur noch den Rest des Schauspiels aufnehmen da ich nicht wirklich auf der B6N anhalten wollte wegen eines Fotos



Gruß
Marco

12" GSO Dobson / Bresser SkyLux 70/700 / Doerr Mars 66
Coronado PST
Fernglas Carl Zeiss Jena 7x50
Canon EOS 550D / Canon Powershot SX 130 IS

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.31 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?