Statistik
Besucher jetzt online : 191
Benutzer registriert : 21825
Gesamtanzahl Postings : 1075831
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 Silvio Miele
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

vistara
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
63 Beiträge

Erstellt am: 05.03.2015 :  19:33:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dear all,

im schwarzen Forum wird von einem Betrugsfall durch einen sich selbst als Silvio Miele bezeichnenden Nutzer berichtet. Da er auch mich über eine Suche-Anzeige im astrotreff benutzt hat , hier der entsprechende Warnhinweis:

http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/1143779/Achtung_wer_kennt_Silvio_Miele#Post1143779

Gruß

Joachim

Bearbeitet von: am:

Gast00273
Meister im Astrotreff

Germany
808 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2015 :  21:34:52 Uhr  Profil anzeigen
Astros sind auch nur Menschen und darunter gibts eben auch Schwarze Schafe. Möge der User mit sattem Gewinn zur Hölle fahren..
:)
Klarinetto

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

AS-Fan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3379 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2015 :  22:16:48 Uhr  Profil anzeigen
Na ob das nen Astro-User ist, bezweifel ich mal. Das ist wohl einfach nur nen Betrüger. Wer weiß, in welchen Foren der sich unter anderen Namen rumtreibt. Und dem wünsche ich keinen satten Gewinn mit anschließendem Höllenritt, sondern was viel Irdischeres. Arm sein und Arm ab...ich hör lieber auf

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gast00273
Meister im Astrotreff

Germany
808 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2015 :  12:22:57 Uhr  Profil anzeigen
Stimmt kein satter Gewinn aber trotzdem zur Hölle mit ihm
:)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

AS-Fan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3379 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2015 :  17:16:33 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt wurden daraufhin die Forenregeln bei A.de wieder verändert.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.64 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?