Statistik
Besucher jetzt online : 171
Benutzer registriert : 22246
Gesamtanzahl Postings : 1098370
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Wissenschaft
 Astronom. Medien, Literatur, Karten, Rezensionen
 Frage zu Zeitschriften ABO
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

kevon14
Neues Mitglied


1 Beitrag

Erstellt am: 03.08.2014 :  10:03:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich würde gerne die Asronomie-Zeitung von Spektrum Verlag für ein Jahr abonnieren.

Meine Frage an euch. Buchen die den kompletten Betrag fürs ganze Jahr ab,Oder monatlich?

Bearbeitet von: am:

starrookie
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1515 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2014 :  10:23:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche starrookie's Homepage
Hi kevon, diese Frage kann Dir am besten der Spektrum-Verlag beantworten.
http://lmgtfy.com/?q=Spektrum+Verlag+Astronomie+Abonnement
DS, Holger

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Hisaak
Mitglied im Astrotreff


62 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2014 :  12:42:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo kevon14,

die buchen für das ganze Jahr im Vorraus ab.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

FrG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1906 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2014 :  20:25:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo kevon14,

erstmal willkommen im Astrotreff!

Am Besten trittst Du einfach der VDS bei.
Da ist das Abo für "Sterne und Weltraum" ermäßigt dabei.
Näheres direkt hier auf Seite 2 im blauen Kasten:

http://www.vds-astro.de/fileadmin/templates/images_content/Allgemein/Infobroschuere_2010.pdf


CS Franjo

"Es ist besser seinen Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen
und alle Zweifel zu beseitigen."

Lisa Simpson


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

AstroCarsten
Altmeister im Astrotreff


1484 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2014 :  21:32:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: FrG



Am Besten trittst Du einfach der VDS bei.
Da ist das Abo für "Sterne und Weltraum" ermäßigt dabei.




Hallo Kevon,

der Beitritt zur VDS hätte außerdem noch den Vorteil, dass du 4 mal im Jahr das VDS-Journal erhälst. Ich finde, allein dies ist den Beitrag wert. Dieses ist aus meiner Sicht die beste Astrozeitschrift in Deutschland, da sie von den Mitgliedern selbst mitgestalltet wird.

Viele Grüße

Carsten

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

AS-Fan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3568 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2014 :  22:27:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Kevon,
du kannst auch in die VdS ohne Bezug von SuW eintreten. Das viermalige Journal ist im Preis mit drin. Zur Zeit kostet die Mitgliedschaft 35 Eus jährlich. Sollte das Journal deinen Ansprüchen genügen, kämst du erstmal preiswerter davon. Es sei denn SuW soll unbedingt sein, dann eben mit SuW-Bezug.
Gruß Armin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.47 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?