Statistik
Besucher jetzt online : 226
Benutzer registriert : 22979
Gesamtanzahl Postings : 1127106
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Computer, Software und Programmierung
 Probleme mit Micro Touch unter Win7-64bit
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Gerhard_Rausch
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2508 Beiträge

Erstellt am: 29.07.2013 :  22:14:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gerhard_Rausch's Homepage  Antwort mit Zitat
Benötige mal eure Hilfe. Auf meinem neuen Rechner werkelt jetzt WIN7 mit 64bit, leider will damit das Programm Micro Touch zur Steuerung des Feather Touch Fokussierers nicht mehr laufen. Programm startet aber der Treiber lässt sich nicht installieren, jedenfalls tut er nicht das was er soll.
Kennt jemand das Problem, oder könnte mir auf die Sprünge helfen. Danke schon mal vorweg.

Gruß
Gerhard

Bearbeitet von: am:

TorstenK
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1277 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2013 :  22:40:07 Uhr  Profil anzeigen
Hast du die aktuelle Software verwendet?

http://starizona.com/acb/MicroTouch-Autofocuser-Wired-Version-P2715C745.aspx

Bei mir läuft's damit.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gerhard_Rausch
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2508 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2013 :  16:58:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gerhard_Rausch's Homepage
Hallo Torsten,

mein Rechner war etwas wuschelig, nach Format C und Neuinstallation verlief die Installation von Micro Touch problemlos. Danke für deine Mühe.

Gruß
Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.51 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?