Statistik
Besucher jetzt online : 140
Benutzer registriert : 19446
Gesamtanzahl Postings : 957723
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 PANSTARRS gibt es noch!
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Astrohardy
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
7209 Beiträge

Erstellt am: 21.04.2013 :  12:56:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Astrohardy's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi allerseits
Habe heute morgen mal nach längerer Pause mitten in der Stadt PANSTARRS fotografiert. In den beiden Parallelstraßen führt die Strecke des Hamburg-Marathons vorbei, und da wurden schon groß Streckenabsperrungen aufgebaut. Daten: 3:50-4:06 MESZ, 28*20sek, Pentax 75/500, 1000D. Verarbeitung DSS/PI/PS.




Hartwig

Bearbeitet von: am:

FrankH
Altmeister im Astrotreff


9573 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2013 :  13:41:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Hartwig

ja sicher doch, um den 1.-3.Mai geht er an Cederblad 214, Berkley 59, und NGC7822 vorbei.
Sollte vor Mitternacht gut machbar sein.

Gruß Frank

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 2.15 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?