Statistik
Besucher jetzt online : 287
Benutzer registriert : 22570
Gesamtanzahl Postings : 1113021
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Panstarrs bei M31
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt am: 01.04.2013 :  22:52:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

Alles Addieren bringt mir bei Panstarrs nur Mist als Ergebnis. Die RAWs sind total hell. Deshalb habe ich mal eine nachgeführte Einzelaufnahme in JPG gemacht und siehe da: Geht doch!


20 Sekunden bei 70mm, hätte nicht gedacht, ihn damit so deutlich rauf zu kriegen.

Morgen will ich versuchen, das mit mehr Verschlusszeit zu wiederholen und JPGs zu addieren.

Bis dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.7 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?