Statistik
Besucher jetzt online : 63
Benutzer registriert : 19445
Gesamtanzahl Postings : 957575
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Panstarrs in der Holledau am 15.3.
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Teddy2007
Mitglied im Astrotreff


75 Beiträge

Erstellt am: 15.03.2013 :  20:45:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Nachdem es in den letzten Tagen hier in der Holledau Richtung Westen grundsätzlich bewölkt war, hat es heute endlich geklappt.
Visuell war nichts zu erkennen und auch mit Fernglas war kaum was zu sehen. Um so mehr war ich erstaunt, dass der Komet auf den Fotos zwar immer noch sehr klein, aber doch relativ gut rauskommt:



Nikon D90 bei 200 mm ISO 1600 Blende 5,6 6"

Gruß

Hubert

12" F5,5 Dobson Eigenbau
Äquatorialplattform Eigenbau

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 1.19 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?