Letzter Dresdener Astrostammtisch...

  • ...im Jahre 2012, zumindest.
    Oder total[:0], sollten die ollen Mayas Recht behalten[:D].
    Ich denke nach einem erfolgreichen Jahr mit erfolgreichen Beobachtungsnächten, gut besuchten Stammtischen im "Immergrün", wo es im Januar auch weitergeht u.a. medienwirksamen Auftritt zum Venustransit haben wir uns zum Jahresabschluß was besonderes verdient: Wir treffen uns am Donnerstag, den 20.12.2012 ab 19:00 Uhr an der "Adolph-Diesterweg"-Sternwarte in 01445 Radebeul, Auf den Ebenbergen 10a, zu einem gemütlichen Jahresausklang mit gemeinsamen Grillen, Glühwein und ein paar schönen Vorträgen zum Jahr und zum nächstem Tag[;)]. Alle astronomiebegeisterten aus Dresden und Umgebung sind recht herzlich eingeladen!


    Man sieht sich am Donnerstag in Radebeul!


    Gruß und CS!


    Volker


    P.S.: Da wir uns dort im Gegensatz zum "Immergrün" selbst versorgen, wäre bei Teilnahme eine kurze PM schön, um planen zu können!

  • Hallo Volker,


    ich wollte eigentlich mein Leben im Kreise meiner Lieben aushauchen, aber meine Sternfreunde sind mir ebenso lieb. [;)] So habe ich mich entschlossen, zu kommen. Außerdem ist so ein letztes Grillen auch nicht zu verachten.[:D]


    Gruß Hans-Jürgen

  • Hallo Hans-Jürgen,


    Wintergrillen mit 'ner Tasse Glühwein hat schon was! Außerdem haben wir interessante Vorträge. Mehr wird nicht verraten! Und störben kannste ja denne trotzdem in den Armen deiner Liebsten[;)], denn ehe es im Land der ollen Majas 21. Dezember[}:)] wird sind wir schon wieder am vermehren des Bruttosozialprodukts[V]!


    Man sieht sich Donnerstag Abend in Radebeul!


    Gruß und CS!


    Volker


    P.S.: An alle die kommen wollen und sich nicht über unsere mailing-list oder telefonisch bei mir gemeldet haben, bitte PM hier zwecks Planung der (Eigen-)Versorgung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!