Statistik
Besucher jetzt online : 133
Benutzer registriert : 20300
Gesamtanzahl Postings : 1001005
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - der Teleskop-Selbstbau (ATM)
 Das Teleskop-Selbstbau Optikforum
 Figure XP Quelle?
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

martin_vom_ZOFF
Senior im Astrotreff

Deutschland
128 Beiträge

Erstellt am: 26.10.2012 :  18:05:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche martin_vom_ZOFF's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich mußte mal wieder meine Festplatte säubern und finde nun Figure XP nicht bzw. nur tote goggle liks.

Was gäbe es für alterative (der Buchstabe zwische b ud m geht icht deswege die Schreibfehler

Dake im voraus

Marti

Bearbeitet von: am:

Christoph H
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1647 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2012 :  18:46:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!
Ich kann dir bei deinem hauptproblem leider nicht helfen, dafür schenke ich dir ganz viele:
Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Gruß und CS Christoph

C8, ETX 70

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Marty
Altmeister im Astrotreff

Germany
2112 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2012 :  19:08:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marty's Homepage  Sende Marty eine AOL Message  Sende Marty eine ICQ Message  Sende Marty eine Yahoo! Message
Hallo,
Ich habs auch nicht mehr. Die Seite von James Lerch kann ich nicht erreichen. Falls jemand Informationen hat, möchte er sich bitte melden! Alternativ schlage ich vor si lange "Foucault Test Analysis" zu verwenden.
Grüße marty

Homepage www.marty-atm.de
mailto:martin<at>marty-atm.de
AG Spiegelschleifen in der Wilhelm Foerster Sternwarte NUR NOCH NACH VEREINBARUNG
Info zum AG Spiegelschleifen: http://www.wfs.be.schule.de/pages/AGSpiegel/

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Teddy2007
Mitglied im Astrotreff


77 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2012 :  19:19:46 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Martin

Ich hab da auf meiner Festplatte folgendes gefunden: FigureXP.cab und FigureXP_full.zip (zusammen ungefähr 3MB).
Wenn Du willst, kann ich Dir die Dateien per Mail schicken.

Gruß

Hubert

12" F5,5 Dobson Eigenbau
Äquatorialplattform Eigenbau

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

sigiscl
Senior im Astrotreff

Deutschland
121 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2012 :  19:53:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Martin,

ich hatte das gleiche Problem (laptop Festplatte abgeraucht)
Figure Xp kannst Du hier runterladen
http://stellafane.org/tm/atm/test/software.html


Siegfried S.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Stick
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1068 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2012 :  21:48:48 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte das Problem beim Runterladen vor ein paar Monaten auch. Und nach ein paar Tagen war die Seite wieder erreichbar.

Viele Grüße
Stick

Videoschnitt-Anleitung (Zeitraffer etc.) http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=138528

Bearbeitet von: Stick am: 26.10.2012 21:49:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

martin_vom_ZOFF
Senior im Astrotreff

Deutschland
128 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2012 :  23:01:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche martin_vom_ZOFF's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Teddy2007
[bgefunden: FigureXP.cab und FigureXP_full.zip (zusammen ungefähr 3MB).




Hallo Hubert,

wenn Du mir das schicken könntest, wäre ich Dir dankbar! Meine emailadresse kommt per PM

Danke nochmal

MArtin

(==>) Christoph: Vielen Dank für die n´s, die reichen wieder für eine Weile ;-)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

maxosaurus
Meister im Astrotreff

Schweiz
571 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2012 :  21:23:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche maxosaurus's Homepage
Versuchs mal mit diesem Direktlink:

http://lerch.no-ip.com/atm/FigureXP_Ver3.1.zip%20#2

Bei mir ging der Download.

GrüsseMax

Willkommen bei den schiefsten Teleskopen Europas!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

fantacola
Mitglied im Astrotreff

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2013 :  10:55:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
Ich dachte auch ich hätte das FigureXP mal runtergeladen, aber es ist wohl doch weg und die Website nicht verfügbar.
Könnte mir jemand damit aushelfen?

Hier noch ein Link zu Texereaus Standardwerk. Das Copyright ist wohl ausgelaufen...

http://archive.org/details/HowToMakeATelescope

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Monoceros
Meister im Astrotreff

Colombia
408 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2013 :  20:14:22 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: fantacola

Hallo zusammen
Ich dachte auch ich hätte das FigureXP mal runtergeladen, aber es ist wohl doch weg und die Website nicht verfügbar.
Könnte mir jemand damit aushelfen?

Hier noch ein Link zu Texereaus Standardwerk. Das Copyright ist wohl ausgelaufen...

http://archive.org/details/HowToMakeATelescope



Hallo !

Ich habe gerade mein HD gescant und FigureXP_Full.zip gefunden.

Die Datei könnte ich Dir per Mail schicken.

Sende mir Deine E-Mail per PN.

Grüsse Robert

BPC5 8x30
6" f7.1 Selbstschliff
10,6" f5.3 Selbstschliff

Bearbeitet von: Monoceros am: 06.02.2013 20:16:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Monoceros
Meister im Astrotreff

Colombia
408 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2013 :  20:26:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo !

Ich habe die Datei gerade losgeschickt!

Sollte sie nicht korrekt ankommen, bitte melden!

Grüsse Robert

BPC5 8x30
6" f7.1 Selbstschliff
10,6" f5.3 Selbstschliff

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 1.15 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?