Statistik
Besucher jetzt online : 74
Benutzer registriert : 20412
Gesamtanzahl Postings : 1007511
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - der Teleskop-Selbstbau (ATM)
 Das Teleskop-Selbstbau Optikforum
 Beschichtung verabschiedet sich!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

vertigo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2454 Beiträge

Erstellt am: 26.05.2012 :  11:39:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute,

ich habe vor etwa einem 3/4 Jahr einen 18" Zoll Rohling bei Alluna Beschichten lassen, leider musste ich gestern beim spechteln feststellen das sich die Beschichtung an einer kleinen Stelle am Rand verabschiedet hat!

Hatte schon jemand mal die gleichen Erfahrungen mit der Beschichtung von Alluna?
Gibt es eine Garantie auf Beschichtungen?

Habe Alluna schon gemailt, ist jetzt aber Pfingsten und muß noch auf Antwort warten.

Danke,
Andreas

Bearbeitet von: am:

vertigo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2454 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2012 :  13:24:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

Hr. Felber von Alluna hat sich rasch gemeldet, ich möchte die Sache jetzt natürlich erstmal mit ihm klären, bis dahin sollten keine negativen Kommentare gepostet werden!

Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

gvarensch
Meister im Astrotreff

Deutschland
736 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2012 :  16:38:25 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: vertigo

Hallo,

Hr. Felber von Alluna hat sich rasch gemeldet, ich möchte die Sache jetzt natürlich erstmal mit ihm klären, bis dahin sollten keine negativen Kommentare gepostet werden!

Andreas


Rückmeldung Sonnabend vor Pfingsten: Das nenne ich spitzen Kundenservice.

CS,

Oliver

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! [Albert Einstein]

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.59 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?