Statistik
Besucher jetzt online : 274
Benutzer registriert : 22448
Gesamtanzahl Postings : 1108219
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Sonnenfinsternisse
 SOFI - Organisation
 Noch 1 Jahr Sofi 14.11.2012
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ASTRO OPTIK MARTINI
Anbieter im Astrotreff

Deutschland
516 Beiträge

Erstellt am: 14.11.2011 :  09:42:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ASTRO OPTIK MARTINI's Homepage
Noch ein Jahr Geduld, dann ist es wieder soweit.
Eine totale Sonnenfinsternis ist in Cairns Australien am frühen Morgen des 14.11.2012 zu beobachten.
Wenn alles klappt bin ich wieder dabei.





Edit: Datum in der Überschrift korrigiert ;o) -ullrich

ASTRO OPTIK MARTINI
Inhaber Dieter Martini
Apollonienstraße 4
54492 Zeltingen - Rachtig
Tel.: 06532/3695
FAX:03212/3333695
Steuernummer DE236014581
Email: dietermartini(ätt)web.de
Webseite: http://www.dietermartini.de

Bearbeitet von: Ullrich am: 29.11.2011 07:13:12 Uhr

StefanK
Meister im Astrotreff

Deutschland
371 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2011 :  22:31:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche StefanK's Homepage
Und die Chancen, die SoFi zu sehen sind m.E. recht gut.
Hier die Ergebnisse meiner Erkungstour bzw. der Probebeobachtungen im November 2009: http://www.sonnenfinsternis.org/sofi2012t/wetter2009.htm .

Viele Grüße aus Bonn,

Stefan

Astronomie auf Twitter: http://www.twitter.com/astronomie

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2011 :  22:39:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß schon, dass es auch da wieder nichts wird. Dieses mal könnte ich zwar schon selber das Geld erarbeiten, dafür scheitert es am Studium, das im November gerade mitten in Gang ist. Jedoch: Alle guten (oder misslungenen...) Dinge sind drei, 2015 bin somit auch ich dabei!

Bis Dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.31 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?