Die Wunder unseres Sonnensystems

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Doku wird morgen (Sonntag) um 9.10 bis ca. 13 Uhr wiederholt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Ich hab sie leider verpasst! Danke für den Hinweis!
    Gruss
    Gerhard

  • Kein Problem Gerhard, da grad Werbepause ist, habe ich mal bei Amazon geschaut:


    http://www.amazon.de/exec/obid…tron-21?tag=astrotreff-21


    Am 22.11.2010 erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray zu einem ganz annehmbaren Preis.


    Falls du ihn auch morgen früh verpasst ;)


    Aber der Film ist echt interessant gemacht und die Themen sind gut zusammengestellt. Mich überrascht die moderne Musikauswahl. *g*


    LG
    Sternli

  • Hallo Sternli,


    die Doku ist überraschend gut gemacht. Mich würde interessieren, wo eine Trickanimation eingelegt wurde und welche Planetenaufnahmen von Sonden echte Aufnahmen sind, ist nicht immer so eindeutig?


    Die Musik passt gar nicht, aber egal, trotzdem die bisher beste Doku, welche ich gesehen habe.


    Gruß und cs,


    René

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Am 22.11.2010 erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray zu einem ganz annehmbaren Preis.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Spitze! Danke für den Hinweis!
    Gruss
    Gerhard
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Falls du ihn auch morgen früh verpasst ;-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Deshalb schon bestellt bei den Amazonen! ;)

  • Ich fand das 'Composit' aus Wissenschaft und Unterhaltung äußerst gelungen und
    das beste was ich bisher sah. Zumal die Ausstrahlung zur absoluten Primetime
    schon bemerkenswert war, weil nicht unbedingt üblich bei dem allgemeinen
    Lulliangebot von Schnulzen- und Kochshows.

  • Hallo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich fand diese Doku wirklich klasse .<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Die ist wirklich gut. Ich hoffe nur, dass auf den DVD's dann die Werbung wegfällt! [:D]
    Gruss
    Gerhard

  • Na Gerhard, was meinst du denn, warum die Doku erst am 22. auf DVD erhältlich ist?


    Die haben doch erst gestern die komplette Doku nochmal inklusive Werbepausen aufgenommen und nun wird sie schnell auf DVDs kopiert.
    Deswegen sind ja 2 DVDs im Lieferumfang enthalten ... Mensch Gerhard. Tsts. [;)][:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Na Gerhard, was meinst du denn, warum die Doku erst am 22. auf DVD erhältlich ist?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ja sicher. Die Werbung ist halt allgemein lästig. Zumindest für mich. Mir fällt es besonders auf, weil ich ganz selten SAT fernsehe. (Die Bemerkung war ja nur ein Scherz) Auf alle Fälle würde ich sagen, dass man sich diese Doku öfter anschauen kann.
    Gruss
    Gerhard

  • Habe die Doku gestern auch teilweise angesehen und habe sie aufgenommen.
    Ich find das richtig gut gemacht. Die Musik finde ich auch passend.
    Das mit der Sonnenfinsternis hat mich ja sehr beeindruckt.


    Gruß,


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!