Das AME 2010 – Der Astrotreff-Bericht

  • Freitag, 17.09.2010 18 Uhr


    Nach langer Reise sind wir endlich angekommen.


    Nach einer kleinen Verschnaufpause, ging es dann sofort in Richtung Messehalle. Emsiges Treiben empfängt uns, hier in Villingen-Schwenningen.


    Der Standplatz ist schnell gefunden. [;)] Der Aufbau geht zügig von statten, denn dieses Jahr erscheint der Astrotreff-Stand in neuem Design.


    Zum Glück haben die Lieferanten mitgespielt und wir haben pünktlich alle Gadgets erhalten. Und so sieht der Messe-Stand dieses Jahr aus:



    Morgen kommt noch das "Fine-Tuning".


    Voller Vorfreude wünsche ich allen einen schönen Abend und freue mich auf morgen!


    Angela

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Hallo Angela,


    man sieht sich morgen. Auch Dir einen schönen Abend.


    Gruß
    Gerd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das würde ich doch auch mal sagen. Man sieht sich morgen!

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo,


    ja dann schaun wir doch auch mal vorbei!


    Martin, wenn ich mich nicht täusche, werden vom <font color="yellow">ATMN</font id="yellow"> mindestens 7 Leute auf der AME anzutreffen sein!


    Bis in paar Stunden!


    Gruß
    Helmut

  • Hallo,


    kann mich dem Helmut nur anschließen.
    Werde Morgen mit dem Helmut bei der AME aufschlagen.
    Dem Astrotreff-Stand werden wir sicher nicht übersehen und
    einen Besuch abstatten.


    Bis Morgen.
    Gruß
    Andy

  • <font size="5">Uuuuuaaarrrghhhhhhh!!</font id="size5">


    Ich habe am Samstag ab 12:30 ein Dutzend Leute im Keller zur Degustation.


    Die erste AME ohne mich - aber Ich vertraue da voll auf Siggi & Walpurga und all' die Astrotreffler, dass auch diese AME - wie alle anderen vorher - zu einem vollen Erfolg wird.



    Wünsche Euch allen eine schöne Messe!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    <br /><font size="5">Uuuuuaaarrrghhhhhhh!</font id="size5">


    Ich habe am Samstag ab 12:30 ein Dutzend Leute im Keller zur Degustation.


    Die erste AME ohne mich - aber Ich vertraue da voll auf Siggi & Walpurga und all' die Astrotreffler, dass auch diese AME - wie alle anderen vorher - zu einem vollen Erfolg wird.



    Wünsche Euch allen eine schöne Messe!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Silvio, bist du wahnsinnig? Muss ich jetzt mit matss allein eine rauchen gehen?


    An deiner Stelle würd ich nu aber auch reichlich Wein probieren. [;)]


    Viel Spass trotzdem auch Dir.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Muss ich jetzt mit matss allein eine rauchen gehen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nein musst Du nicht! [:)]
    Ich komme auch morgen und dann können wir ja alle gemeinsam eine dampfen gehen....


    Ich freu mich schon euch alle mal persönlich kennenzulernen!

  • Moinsen zusammen!


    Die Reise aus dem hohen Norden war beschwerlich, aber letztlich erfolgreich. Ich sitz im Hotel Central und überleg, den Jupi webzukämmen.
    Macht sonst noch jemand die Stadt unsicher?


    Prost!


    Oliver

  • Guten Morgen liebe Astrotreffler,


    das "Fine-Tuning" ist beendet. Das Wetter ist auch fantastisch - sonnig mit ein paar Wolken.




    Und so sieht der Stand heute morgen aus, Sterni is auch schon da und bereitet die Kaffeemaschine vor. [:)]




    LG aus Villingen-Schwenningen

  • ich wünsch allen vor ort viel spass und das die veranstaltung allen das bietet was sie sich vorstellen,


    leider muss ich die luft unsicher machen, hab dienst :(


    nen gruß der ralf

  • Ebenfalls gerade angekommen.
    Der Astrotreff-Stand ist wirklich huebsch, und es gibt sogar kekse [;)]


    Gruß, Jannis

  • Ein jämmerliches Gegurke am Bodensee vorbei, aber nun sind wir auch endlich am Treffstand angekommen.


    Jubeltasse wir zurückgelegt. Auf gehts ins Getümmel.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!