Neue Webseite online

  • Servus,


    wie in einem anderen Thread bereits erwähnt ist meine neue Webseite jetzt online. Lange habe ich mich mit dem Namen rumgeschlagen und mich zu http://www.starsnpixel.bplaced.net entschlossen.


    Schaut sie euch doch einfach mal an und wenn ihr mögt, gebt Rückmeldung, ob positiv oder negativ [;)] Ach ja die Galerie wird sich noch weiter füllen, einige Fotos sind in noch Bearbeitung. Und ins Gästebuch dürft ihr euch auch gerne verewigen [:)]

  • Hi, wie immer du auch heißen magst.


    Naja, das Design (oder besser Theme) sagt mir überhaupt nicht zu. Welchen Sinn machst es die Besucherstatistik fast größer als das Hauptthema zu machen? Der Rest wird sich schon füllen, denke ich.
    Die Menüs funktionierten zu dem Zeitpunkt als ich die Seite besuchte nicht richtig. Aber vielleicht hast du ja auch dran gearbeitet.



    Gruß.
    Frank

  • Hey,


    wenn man die linke Maustaste gedrückt hält, wenn man auf ein Oberthema klickt, kann man die Maus auf die Unterpunkteführen, ohne dass diese verschwinden. Dann nochmal links klicken und man kommt weiter^^.


    Gruß Sebastian

  • Hey,


    (==>) Frank:
    - was meinst du denn mit wie auch immer ich heißen mag? Steht doch im Anhang?
    - Das Besucherstatistikmodul ist halt so groß, kann ich nichts ändern...
    - Mit welchem Browser gehst du online? Mit Firefox und Internet Explorer lief es reibungslos. Was funktionierte denn nicht? [?]


    (==>) Sebastian:
    - Normalerweise sollten sich die Untermenüs auch zeigen, wenn man nicht die Maustaste gedrückt hält...[?][?]

  • Hallo Christoph,


    da bin ich ja beruhigt [:)] Welche Version welchen Browsers benutzt du? Firefox und Internet Explorer kommen wohl gut damit klar, wie's bei anderen aussieht, weiß ich nicht, da wäre es schön, wenn sich noch ein paar melden würden, ob es geht bzw nicht und welchen Browser sie benutzen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!