Dresdener August-Stammtisch am 26.08.

  • Hallo Sternfreunde...


    ...aus Dresden und Umgebung, wir treffen uns zu unserem August-Stammtisch ab 19:30 Uhr wie immer im "Paul Rackwitz" in DD-Plauen.
    Es sind hiermit alle recht herzlich eingeladen. Gern auch neue Gesichter!


    Bis Donnerstag!
    Gruß und CS!


    Volker

  • Hallo Volker,


    diesmal bin ich wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt [:)]


    Könnte ich evtl rückzugs wieder bei dir mitfahren?



    Grüße und klaren Himmel,
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    ich denke da sollte es keine Probleme geben. Bitte informiere Dich mal, wie wir von Pirna nach Wilschdorf kommen oder ob da nicht die Strecke über die B6 besser wäre. Als ich am vergangenem Wochenende von meinen Eltern aus Pirna kam, waren da einige nicht ganz eindeutige Umleitungsschilder (Ortsdurchfahrung Dittersbach)...


    Ich freue mich auf den Abend im "Paul Rackwitz"!


    => schimmi, ich bringe mal eine Liste meiner historischen Astrobücher mit, da können wir ja mal ein "Tauschprogramm" beginnen!

  • Hallo Volker,


    danke, das ist super, wenn das wieder so klappt! Die Ortsdurchfahrt Dittersbach ist jetzt wieder frei. Da steht höchstens noch eine Ampel herum.


    Dann bis morgen,
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    das wird so gehen, vielleicht kommt ja der "Wünschendorfer" mit, Hinfahrt müßte er selbst oranisieren, ich komme von "dienstlich" zum "Rackwitz". Heimfahrt wäre kein Problem! Er hat 'ne PM von mir!
    Man sieht sich im "Rackwitz"!


    => Andreas (vertigo): In Deiner Umgebung gibt es schon einige Aktive, versuch doch mal selbst so was zu organisieren! Setze Dich doch in Verbindung mit Leuten aus Deiner Umgebung! rest per PM!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    Er hat 'ne PM von mir!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Eine? [:D]


    Ich danke euch für den Hinweis und die Einladung. Leider ist das bei mir heute etwas kurzfristig...
    Findet der Stammtisch regelmäßig zu festen Terminen statt? Wann wäre denn das nächste mal? Ich würde schon ganz gern mal mit vorbei schauen [:)]
    Edit: Marcus, vielleicht sieht man sich mal zum Jahrmarkt?!


    Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!