Nachträglicher BB vom 09.07

  • Hi all,


    hier mein BB vom 09.07. <s>Zugleich auch herzliche Einladung zur Teilnahme am dortigen Forum</s>. Viel Spaß beim Lesen.
    Gruß,


    Bernhard


    EDIT: Habe den Link verändert. Der Inhalt des Links (Beobachtungsbericht) hat sich dabei aber nicht geändert. Die ursprüngliche Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar.

  • Hi Bernhard
    Schöner Bericht bei wohl sehr guter transparenter Nacht! Dann noch mit haarigen Objekten und dann noch die Tadpole Gx.! Gute Objektwahl mit hohem Schwierigkeitsgrad!!


    Lg von Hajü

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hajuem</i>
    Schöner Bericht bei wohl sehr guter transparenter Nacht!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Hajü,


    ja diese Nacht war mal wieder eine von jenen Nächten, wo einem klar wird, warum man sich ausgerechnet dieses Hobby und kein anderes ausgesucht hat [:p].
    Gruß

  • Hallo zusammen,


    die ursprüngliche Adresse ist wieder online. Hier nochmal der Link auf den ursprünglichen BB. Neue astro- und raumfahrt-interessierte Teilnehmer sind dort stets willkommen.


    Für das Ändern des ersten Beitrages bitte ich um Entschuldigung. Es wäre sicher besser gewesen, die Änderungen in einen neuen Beitrag zu packen. Ich fände hier eine Regelung sinnvoll, dass beantwortete Beiträge nur noch eine gewisse Zeit zu ändern sind.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!