Statistik
Besucher jetzt online : 158
Benutzer registriert : 23234
Gesamtanzahl Postings : 1136425
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

· Neue Forensoftware im Astrotreff - alles zur Umstellung ... ·
 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Sonne
 Sonne am 20.11.2020

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
grafuso Erstellt am: 21.11.2020 : 16:51:25 Uhr
Liebe Sternfreunde,

Ein kurzes Zeitfenster und ein anderer Standort ermöglichte am Freitag noch mal schöne Ansichten der Sonne, auf der sich die Aktivitäten steigern. Die Kamera war diesmal eine ASI 178 mc. Teleskop: LUNT LS60 T Ha DS50 B 1200 PT und FT







Beste Grüße
Utz
D I E    3   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
adenosin Erstellt am: 21.11.2020 : 19:15:12 Uhr
Hallo Utz,

gelungene Aufnahmen, bei mir war heute sowie auch gestern leider alles dicht.

Gruß Michael
HeLuKi Erstellt am: 21.11.2020 : 18:49:56 Uhr
Hallo Utz,

so trifft man sich wieder. Herrliche Bilder. Ich bin gespannt auf mein erstes H-Alpha, soll Montag kommen. Wie geschrieben, nun als Anfang doch das kleine PST. Gab es jetzt im Angebot für nur 603 Euronen. Mal sehen ob ich Feuer fange.

Gruß
Helmut
H-Alpha Erstellt am: 21.11.2020 : 18:09:26 Uhr
Hi

Cooole aufnahmen, sieht genauso aus wie im Bino bei visueller beobachtung, klasse

lg alois

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.31 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?