Statistik
Besucher jetzt online : 150
Benutzer registriert : 22246
Gesamtanzahl Postings : 1098369
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Erdatmosphäre
 Bolide 04/11 18:30

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Vector-Cal.45 Erstellt am: 04.11.2019 : 18:50:18 Uhr
Also gerade vorhin.
Von NNO nach NNW auf mindestens 30 Grad Höhe schätze ich. Eher mehr.
Ist etwas schwer zu sagen, da ich am Berghang aufwärts Richtung N stand und dieser Berg auch stark bewaldet ist.

Kam in sehr flachem Winkel, fast waagerecht, und dauerte lang, mindestens 3 eher 4 Sekunden. Sehr beeindruckend, hätte evtl. sogar für einen Blick durch das Fernglas gereicht, nur hatte ich dieses zum abendlichen Spaziergang leider nicht dabei.

Hat sonst noch jemand den gesehen? Falls ja, würde ich mich über Feedback freuen.

cds
Jörg


Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.23 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?