Statistik
Besucher jetzt online : 274
Benutzer registriert : 22813
Gesamtanzahl Postings : 1120298
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Wissenschaft
 Astronom. Medien, Literatur, Karten, Rezensionen
 Spectroscopic Atlas for Amateur Astronomers

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Monoceros Erstellt am: 20.05.2019 : 03:37:05 Uhr
Hallo Leute,

ich bin im Internet gerade über den "Spectroscopic Atlas for Amateur Astronomers" gestolpert. Auf den ersten Blick sieht er für mich als Amateur sehr interessant aus.


Hier ist der Link:

https://www.unitronitalia.com/prodotti/spectroscopic-atlas-3_0-english.pdf

Viel Spass.

Grüße Robert
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
erik.wischnewski Erstellt am: 29.10.2019 : 19:50:07 Uhr
Diese Urversion des Atlanten gab es in deutsch und englisch, sollte aber eigentlich nicht mehr online stehen, weil es nun zwei offizielle Bücher von Richard Walker gibt. Hervorragende Werke mit umfangreichen Literaturhinweisen.

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.24 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?