Statistik
Besucher jetzt online : 146
Benutzer registriert : 21733
Gesamtanzahl Postings : 1070811
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Wissenschaft
 Astronom. Medien, Literatur, Karten, Rezensionen
 Doku über die Mondlandung und Apollo Missionen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Xale Erstellt am: 07.11.2018 : 23:21:28 Uhr
Hallo alle zusammen,

habe die letzten Tage mal bei Amazon Prime die Doku Moon Shots - Faszination Weltraum angeschaut. Hierbei geht es um die Mondlandung und um das Apolloprogramm an sich. Fand sie recht ansprechend und es wurde schönes Bildmaterial verwendet. Die Doku geht jetzt von den Infos nicht in die Tiefe aber fürs Auge ist es alle mal was. Nur zur Info, falls der Ein oder Andere mal langeweile hat :)

Grüße

Steffen

Aus dem OT verschoben von Caro. Bitte auf korrekte Einordnung der Themen achten

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.29 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?