Statistik
Besucher jetzt online : 179
Benutzer registriert : 21771
Gesamtanzahl Postings : 1072938
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astroforen externer Seiten
 Leserforum Abenteuer Astronomie
 Abenteuer Astronomie offline lesen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Olbernhauer Erstellt am: 17.03.2018 : 09:23:36 Uhr
Hallo zusammen,
da ich selten zu Hause bin, nutze ich sehr gern und oft das Digitalabbo. Wesentlich häufiger als die Printausgabe. Auf dem Smartphone klappt das auch ganz gut. Nur ist da alles so klein. Jetzt möchte ich gerne Abenteuer Astronomie über den Browser auf dem Notebook lesen. Nur brauche ich hierfür immer eine aktive Internetverbindung. Weiß jemand wie ich die Ausgabe downloaden kann, um sie dann gemütlich offline lesen zu können? Eben genau so, wie auf dem Smartphone?

viele Grüße und CS
Jochen
D I E    2   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Olbernhauer Erstellt am: 07.08.2018 : 04:31:44 Uhr
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Antwort.

Gruß und CS Jochen
Dysnomia Erstellt am: 01.08.2018 : 00:42:20 Uhr
Aus irgendwelchen Gründen gibts leider keine Möglichkeit, die Ausgabe offline bzw. als PDF zu lesen.

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.22 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?