Statistik
Besucher jetzt online : 357
Benutzer registriert : 22891
Gesamtanzahl Postings : 1123811
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Suche Gleichgesinnte im Kreis Ahrweiler u Umgebung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
SabineP Erstellt am: 27.08.2020 : 16:31:38 Uhr
Hallo zusammen,
ich interessiere mich seit ca. 1 Jahr für Astrofotografie. Bisher bin ich mit Canon 700da und Skywatcher Star Adventurer Pro unterwegs.
Möchte meine Ausrüstung in Richtung GoTo-Montierung und Teleskop erweitern, stehe aber noch ganz am Anfang mit meiner Recherche, was da für mich in Frage kommt.

Ich würde mich freuen, wenn es jemanden in meiner Nähe gäbe, für gemeinsamen Austausch und nächtliches Fotografieren.

CS
Sabine

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.29 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?