Statistik
Besucher jetzt online : 97
Benutzer registriert : 23137
Gesamtanzahl Postings : 1132352
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Die 14. ATO - Gruß aus Ostfriesland

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Fidelastro Erstellt am: 21.09.2019 : 12:31:52 Uhr
Moin

Nur noch ein paar Tage bis zum offiziellen Beginn der
14. Astronomietage Ostfriesland

Eine frühere Anreise ist natürlich wie immer möglich, ich werde ab dem 28.9. auf dem Platz aufbauen. Wir hoffen, dass der Wettergott(Odin?) ein Einsehen hat und uns einen schönen goldenen Oktober beschert. Wir freuen uns auf euch.
Infos gibt es unter:http://astronomie-club-ostfriesland.de/ato.html

Ach ja , am Samstag wird dieses Jahr von uns nicht gegrillt dafür gibt es als Ersatz Spanferkel. Die kosten hierfür und fürs Frühstück usw. sind vor Ort Angeschlagen.

Schönen Gruß und CS
Almut und Arthur
D I E    3   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
dkracht Erstellt am: 04.10.2019 : 10:37:10 Uhr
Was macht ein Astro ohne Zelt und ohne Wohnmobil?
Clear Skies
Dietrich
Astrogarten Erstellt am: 29.09.2019 : 18:47:25 Uhr
Hallöchen!

Dieses Jahr klappt es endlich auch mal wieder zum ATO zu fahren!

Ich bringe zwar ein paar Kleinigkeiten mit, aber wer noch etwas spezielles sucht/wünscht, der möge sich bitte schnell melden.

Viele Grüße & bis zum ATO
Nils
woster Erstellt am: 22.09.2019 : 15:40:26 Uhr
Hallo Almut und Arthur,

wir stoßen am Donnerstag Nachmittag zu euch. Die Sonne bringen wir von der sonnigen Terrassenmosel mit. Einen kleinen Schiefsspiegler ist auch dabei.

Gruß von der Mosel
Andrea & Wilfried

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.19 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?