Statistik
Besucher jetzt online : 195
Benutzer registriert : 21965
Gesamtanzahl Postings : 1082347
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 Astrotreff im Smartphone?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Specht Erstellt am: 10.07.2019 : 20:35:22 Uhr
Hallo!

Gibt es eine spezielle Version des Astrotreffs fürs Smartphone?

Salü, Volker.
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Specht Erstellt am: 23.08.2019 : 21:14:00 Uhr
Hallo zusammen,

noch was zum Astrotreff im pda-Format: Ich finde das mittlerweile richtig gut und wusste vorher gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Die topaktuelle und überall abrufbare Quelle neuer Astrotreff-Beiträge, zusammen mit dem ganzen ursprünglichen Thema. Kommt in die Top-5 meiner Lesezeichen, wirklich astrein!
Specht Erstellt am: 11.07.2019 : 00:51:14 Uhr
Ja, Kalle, Querformat und ein paar Grössenumstellungen funktionieren wohl am besten. Schön, dass die alte Software überhaupt noch mit der neuen Technologie so gut funktioniert.

->matss: Auch das pda-Format ist nach einer Gewöhnungszeit gar nicht mal so schlecht.

Danke für eure Tipps! Salü, Volker.
matss Erstellt am: 10.07.2019 : 21:53:55 Uhr
Für den schnellen Lesezugriff gibt es noch http://www.astrotreff.de/pda
Kalle66 Erstellt am: 10.07.2019 : 21:36:28 Uhr
Volker,
nicht mit der aktuellen Forensoftware. Die passt sich leider nicht dem kleinen Bildschirm an. (-> responsive Webdesign)
Ich behelfe mich in diesen seltenen Fällen, dass ich per Smartphone reinschaue, immer mit Querformat.

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.21 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?