Statistik
Besucher jetzt online : 180
Benutzer registriert : 21832
Gesamtanzahl Postings : 1076245
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Sonne
 Schöne Protuben heute morgens (13. Juni)

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
stardust3 Erstellt am: 13.06.2019 : 10:42:29 Uhr
Hallo,

ich weiss nicht ob so Aufrufe erwünscht sind, so ganz ohne Bilder.

Aber ich wollte angesichts der ruhigen Sonnenaktivität doch zumindest auf einen schönen Protuberanzenwald hinweisen, den ich heute morgens vor der Arbeit schnell anbeobachtet habe.

Grüße,
Walter
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
K.Heinz Erstellt am: 16.06.2019 : 17:43:23 Uhr
Hallo Walter,
nach etwas Pause schau ich hier wieder rein,dies habe ich ja im Beitrag von Michael auch geschrieben. Nun zu deinem Beitrag:" Ich finde es echt klasse das Du auf die Aktivität am 13.06.19 hingewiesen hast! Nicht jeder schaut bei Gonk rein ;-)!"
Schade finde ich, das hier im Forum immer weniger Feedback auf Beiträge stattfindet, eine Site wie diese lebt doch von den Beiträgen der Besucher, wenn dann die Besucher oder das Feedback ausbleibt, ja was wird den mit der Site?
Nun denn, ich danke Dir für den Hinweis und hoffe Du bleibst für uns Sonnenanbeter am Ball ;-)
beste Grüße
K.Heinz

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.22 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?