Statistik
Besucher jetzt online : 170
Benutzer registriert : 22090
Gesamtanzahl Postings : 1089218
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Wissenschaft
 Allgemeine astronomische Themen
 Neuer Exoplanet entdeckt

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Fraktalia Erstellt am: 10.01.2019 : 10:07:40 Uhr
Hallo,

Das Jahr beginnt mit einer Sensationsnachricht. Am 07.01.19 wurde ein neuer Exoplanet entdeckt. Für alle die es noch nicht wissen habe ich hier den Link.

Auf K2288Bb befindet sich flüssiges Wasser und der Planet ist doppelt so groß wie die Erde. Vielleicht ist auf ihm Leben möglich. Das finde ich wirklich sehr spannend.

https://www.youtube.com/watch?v=mQcUVhMfYtk

Viele Grüße
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
HaHo Erstellt am: 11.01.2019 : 20:01:05 Uhr
Hallo Laura,

Zitat:
Auf K2288Bb befindet sich flüssiges Wasser


immer sachte mit den jungen Pferden. Richtiger ist: auf K2288Bb k ö n n t e sich flüssiges Wasser befinden. Mehr kann man dazu nicht wissen.

Es gibt vermutlich ca. 20.000.000.000.000.000.000.000 Sterne und vielleicht ebenso viele Planeten im Universum. Da wird es von Leben jeglicher Art nur so wimmeln. Spannend ja, aber nicht überraschend.

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.24 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?