Statistik
Besucher jetzt online : 115
Benutzer registriert : 23145
Gesamtanzahl Postings : 1132832
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Computer, Software und Programmierung
 Frage zu AutoStakkert

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
mkoch Erstellt am: 02.04.2017 : 20:31:07 Uhr
Hallo,

Ich habe eine Frage zu AutoStakkert.
Ist es möglich, mehrere Videos gemeinsam auszuwerten?
Wenn ich z.B. mehrere Videos habe die jeweils knapp unter der 4GB Grenze liegen, und aus diesen Bildern möchte ich die 5% besten Bilder selektieren.
Also nicht 5% aus Video_1, 5% aus Video_2 usw., sondern die besten 5% aus allen verfügbaren Bildern -- wobei die besten Bilder aus einem oder aus mehreren Videos stammen können.

Ich weiss dass man bei Autostakkert mehrere Videos gleichzeitig laden kann, und dass die dann nacheinander bearbeitet werden. Dabei wird aus jedem Video ein Ergebnis-Bild erzeugt. Ich möchte aber nur ein Ergebnis-Bild aus allen Videos gemeinsam erzeugen.

Gruß
Michael
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
SuperVeloce Erstellt am: 10.04.2017 : 22:14:34 Uhr
Hallo,

Ich würde einfach die Videos auf ein einziges Video zusammenfassen via Schnittprogramm, aber nur wenn die Datei nicht die maximale Größe (keine Ahnung wo die bei Autostakkert liegt) nicht überschreitet

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.18 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?