Statistik
Besucher jetzt online : 329
Benutzer registriert : 22676
Gesamtanzahl Postings : 1115966
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Erdatmosphäre
 Anti - Landshut-Wetter

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
bachmaier Erstellt am: 31.10.2016 : 18:01:50 Uhr
Hallo

Nach den Wettervorhersagen hatte ich mich schon auf die kommende Nacht gefreut und ärgerte mich dann weil der Hochnebel nicht wegwollte.

Dann nach Feierabenden schaute ich mir das Satellitenbild an und was sehe ich da...Genau über Landshut steht die einzige Wolke weit und breit - vielleicht mal 10 km breit und sagt pffffft zum Felix. (Gesehen bei Sat 24 - ich weiß jetzt nicht wie ich das Bild da reinkrieg).

Irgendwer da oben hat was gegen uns...

Clear!Skies wünscht

Felix
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
stardust3 Erstellt am: 01.11.2016 : 10:01:30 Uhr
...oder jemand hat ein 16-Zöller gekauft ;-)!

CS,
Walter

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.26 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?