Statistik
Besucher jetzt online : 234
Benutzer registriert : 22448
Gesamtanzahl Postings : 1108213
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Mein Großstadt-ISON

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Astrohardy Erstellt am: 17.09.2013 : 15:10:58 Uhr
Hi allerseits,
heute morgen hab ich mal von HH-Altona aus mit meinem Pentax 75/500 und einer 1100Da bei Dämmerungsbeginn den Kometen ISON fotografiert. Durchsicht war recht gut, wobei einmal Cirren durchzogen. 25X25 sek (danach ist das Einzelbild zu hell), mit DSS auf Sterne addiert. Ich werde es noch mal auf Kometen addieren, aber drauf ist drauf.



17.9.2013, 3:05-3:24 UT. Pentax 75/500mm, 25*25sek

Ich habe auch noch ein Bild des Kometen Lovejoy, wo dieser grenzwertig erkennbar ist.

Hartwig
D I E    2   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Letman Erstellt am: 17.09.2013 : 17:58:47 Uhr
Hallo Hartwig,

damit ist die Jagd also offiziell eröffnet. Ist prima das man ihn schon auf den Chip bekommt..das lässt hoffen. Schöner Auftakt!

Gruss Sascha
Astrohardy Erstellt am: 17.09.2013 : 17:50:37 Uhr
noch einmal, diesmal auf den Kometen addiert



Hartwig

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.25 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?