Statistik
Besucher jetzt online : 384
Benutzer registriert : 22889
Gesamtanzahl Postings : 1123624
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Zeitraffer/Timelapse-Video mit Mond, Sonne, Sterne

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
timelapse-movie.de Erstellt am: 14.08.2013 : 13:40:43 Uhr
Hallo zusammen,

mit einem Kumpel machen wir seit einem Jahr in unserer Freizeit mit Spiegelreflexkameras Zeitraffer-Aufnahmen. Wir haben jetzt einen ersten Trailer online gestellt, da der fertige Film noch etwas Zeit braucht - unser Motto und Fokus sind dabei ganz klar Sonne, Mond und Sterne

Das Video gibts hier: http://www.timelapse-movie.de/video-trailer/

Hoffe das Video ist für den ein oder anderen interessant...
D I E    5   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
timelapse-movie.de Erstellt am: 15.09.2013 : 16:14:53 Uhr
Hallo Harry,

da kommt noch deutlich mehr ;) Wir sind gerade in Kanada unterwegs, dachten eigentlich da ist der Himmel dunkel, um die Milchstraße mal gut zu erwischen. Allerdings sind in Nationalparks ständig Ranger mit Taschenlampe unterwegs und in die freie Pampa kann man nicht so einfach wie hier in Deutschland fahren, schließlich möchte man ja auch nicht Nachts von Bären gefressen werden, wenn der von hinten auf die Schulter klopft. Einige Bilder "live" aus Kanada gibts auf unserer Facebook-Seite, falls es den ein oder anderen interessiert: https://www.facebook.com/timelapsemovie.de Ihr könnt die Seite auch gerne "Liken", um Updates zu erhalten, würde uns freuen.

Viele Grüße,
Daniel
Caveman Erstellt am: 14.08.2013 : 23:47:50 Uhr
Hallo Daniel,

das ist ja schon ein Leckerbissen, schöne Szenen dabei. Die Skyline ist ja der Hammer, und die Wolken über den Strommasten sehen auch klasse aus, da freut man sich auf mehr.
Danke fürs zeigen.

Gruß und CS,
Harry
timelapse-movie.de Erstellt am: 14.08.2013 : 19:35:55 Uhr
Hi,

danke für das Lob, ist natürlich auch schön zu hören, dass es professionell aussieht, obwohl das unser erstes Filmmaterial ist welches wir online gestellt haben. Ihr dürft auf weitere Szenen gespannt sein, Stefan fliegt in 2 Wochen nach Kanada und da ist der Himmel richtig dunkel, um die Milchstraße abzulichten. Obs mit Namibia oder Chile mithalten kann, weiß ich aber nicht ;)

Viele Grüße,
Daniel
tommi177 Erstellt am: 14.08.2013 : 17:20:08 Uhr
Hallo,

euer Trailer sieht richtig professionel aus. Bin gespannt was ihr uns noch zeigt.

Beste Grüße, Thomas.
BennyH Erstellt am: 14.08.2013 : 15:57:53 Uhr
Hallo (hier könnte dein Namen stehen),

schaut schon richtig klasse aus , das Thema ist ja derzeit enorm beliebt, ich stelle auch wenn ich gerade nix zu tun habe die Kamera mal auf Dauerfeuer (allerdings eher einfacherer Natur und fast ausschließlich Nachts, bin gespannt was ihr da noch angesammelt habt. Der Film "Timescapes" (kennt ihr sicher) hat mich jedenfalls extrem begeistert!

Viele Grüße
Benny

(P.S. In meiner Jugend war ich treuer PCG Leser Hab irgendwo noch ein Heft von 92 liegen, immer wieder lustig da heute reinzuschauen...)

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.27 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?