Statistik
Besucher jetzt online : 236
Benutzer registriert : 22448
Gesamtanzahl Postings : 1108214
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
 Komet Panstarrs 14.03.2013

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Thorsten Gaulke Erstellt am: 15.03.2013 : 00:30:54 Uhr
Moin...
da isser.......





D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
sweeper Erstellt am: 15.03.2013 : 05:03:13 Uhr
Jau...

da sieht man auch, dass man mit einer nachgeführten Aufnahme noch was rausholen kann.
Auch wenn er die Tage max. Helligkeit erreicht ist für mich danach noch nicht Schluss, sondern es geht fotografisch vielleicht erst richtig los.
Wenn die Funzel mal aus der Dämmerung draussen ist und man etwas länger mit bisl mehr ISO draufhalten kann, dann könnte das auch mit Singleshot noch einen netten Schweif zusammen mit einem schönen Vordergrund ergeben.
Bei dem Ding heisst es glaub ich einfach Abwarten und Tee trinken.

Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.24 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?